Montag, 9. Dezember 2013

Review: essence Dark Romance LE

Hallo meine Lieben!
Zur Zeit sind ja wieder gefühlte 87 LEs in der Drogerie erhältlich. Vieles spricht mich grade aber einfach nicht an. Aus der aktuellen Dark Romance LE von essence sind deswegen nur zwei kleine Teilchen in mein Körbchen gewandert, die mir aber wirklich gut gefallen.

 cream Highlighter 01 Light up! und Lipstick 01 Red Romance

 Einen cremigen Highlighter hatte ich bisher noch nie. Deswegen war ich auch sehr gespannt auf das essence-Produkt und bin hellauf begeistert!
Der Highlighter hat eine angenehm samtige Textur und lässt sich super mit den Fingern verteilen. Er schimmert leicht rosa, der Unterton ist sehr kühl. Der Schimmer ist jedoch so subtil, das man ihn sieht und er trotzdem gut für den Alltag geeignet ist. Eine dicke Kaufempfehlung von mir!

Preis: 2,95€ / 4g

Tschuldigung für die Haare im Mund höhö























Ebenfalls ein sehr schönes Produkt ist der Lippenstift "Red Romance". Die Verpackung erinnert sehr an die der longlasting Lippenstifte von essence, auch von der Beschaffenheit her ist er genau gleich.
Der wunderschöne Beeren-Ton passt perfekt in die kalte Jahreszeit. Der Auftrag gelingt spielend leicht, der Lippenstift gleitet über die Lippen und trocknet diese auch nicht aus. Vom Gefühl her ist er vielleicht ein bisschen härter als die Lippenstifte aus dem Standard-Sortiment von essence, insgesamt gibt es aber zwei Daumen nach oben!

Preis: 1,95€ / 3,8g

Gute Arbeit, essence! Ich bin mit meinen beiden Produkten wirklich zufrieden, besonders der Cream Highlighter wird jetzt öfters benutzt. Der Lippenstift ist auch toll, nur leider habe ich so ein großes Fable für Beeren-Lippenstifte das sich langsam ein ganzes Arsenal bildet.

Habt ihr etwas aus der LE mitgenommen? Schreibt es mir!
Eure Lisa ♥


Kommentare:

  1. Ich habe den Highlighter, das dunkle Blush und den roten Lack gekauft. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. dies war endelich mal wieder eine le, die ich interessant fand. aber ich hab mich sehr zurückgehalten und nur 1 lack und nagelsteinchen genommen. ach.. und.. süßer blog übrigens, du hast jetzt eine leserin mehr :)

    AntwortenLöschen