Mittwoch, 6. November 2013

Happy Birthday to me: Geschenke von den Besten!

Hallo meine Lieben!
Ja, es ist lange her seitdem ich mich genmeldet habe! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Halloween-Fest und einen guten Start in den November.
Es ist in der letzten Woche so unglaublich viel in meinem Privatleben passiert. Ich kann immer noch nicht fassen was alles in einer einzigen Woche passieren kann...
Unter anderem hatte ich meinen sechzehnten Geburtstag. Leider komme ich grade nicht an die Fotos von meiner Geburtstagtorte ran, da sie auf einer anderen Speicherkarte sind. Das Rezept wird also die nächsten Tage erst kommen.

Heute würde ich euch gerne die Kosmetik-Produkte zeigen, die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Ich bin total dankbar das so viele Leute an mich gedacht haben und kann mich nur noch mal bei jedem bedanken!
Ich zeige die folgenden Sachen nicht um anzugeben, ich weiß jede Sache zu schätzen. #no-hate ;)

 Neben der Kosmetik habe ich noch einige andere Sachen bekommen, die ihr im Hintergrund sehen können. Die würde ich gerne in einem gesondertem Post zeigen.


 Meine Schwester ist doch verrückt, oder? Sie hat mir tatsächlich die Urban Decay Naked Palette gekauft! Es gab ja einen riesen-super-mega-fetten Hype um diese Palette, der mittlerweile schon etwas abgeklungen ist. Ich bin wahrscheinlich die letzte Beauty-Bloggerin die diese Palette hat. Die Palette an sich habe ich in den letzten Tagen schon etwas ausgetestet, und der erste Eindruck ist wirklich super. Ein einzelner Post hat diese Palette wohl verdient, oder? :)

Links seht ihr zwei Lip Butter aus The Body Shop. In Zukunft möchte ich ja mehr Natur-Kosmetik-Produkte benutzen, da kamen diese beiden Schätzchen ja zur rechten Zeit.
Ebenfalls ein High-End Kosmetik-Produkt von meiner Schwester: der Clinique Chubby Sitck in Curvy Candy! Ich wünsche mir ja schon seit Ewigkeiten einen Chubby Stick, habe mich auf Grund des hohen Preises aber nie getraut einen zu kaufen.
Ein ähnliches Produkt aus dem Drogerie-Bereich habe ich von einer Freundin bekommen: Eine Lipcolor Butter von Astor in der Farbe Pink Lady. Ich besitze ja bereits zwei weitere Stifte aus dieser Serie und bin mit ihnen sehr zufrieden. Ein Vergleich zu dem Chubby Stick liegt ziemlich nahe!
Als letztes habe ich, ebenfalls von einer Freundin, die L'Oreal Paris Volume Million Lashes Excess Mascara geschenkt bekommen. Diese teure Drogerie-Mascara habe ich jetzt einge Male verwendet und bin wirklich sehr zufrieden mit ihr.

So, das waren alle kosmetischen Produkte die ich zum Geburtstag bekommen habe. Ich kann nicht oft genug danke für die vielen Geschenke sagen! Ich freue mich jedes Mal wenn ich eines dieser Produkte benutze und würde am liebsten alle Leute nochmal knuddeln. Danke! ♥

In den nächsten Tagen kommt dann wie versprochen das obligatorische Rezept für meine Geburtstags-Torten. Ja, es gab zwei, denn meine Schwester ist bekennende Veganerin und ich habe für extra einen veganen Kuchen gebacken.

Groß gefeiert habe ich übrigens nicht, nur meine Familie und meine engsten Freunde, was sehr schön ist.

Wie war euer letzter Geburtstag? Schreibt es mir!
Eure Lisa ♥

Kommentare:

  1. ui schöne geschenke, herzlichen glückwunsch zum geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, viel Spaß damit! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! :)
    Schöner Blog!
    Hättest du Interesse an gegenseitigem Folgen?
    Liebe grüße!
    www.tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Sachen hast du da bekommen! Vor allem die Naked Palette finde ich super schön!
    Viel Spaß damit und nachträglich alles Gute zum Geburtstag ;D

    Ganz liebe Grüße,
    Rsawölkchen

    AntwortenLöschen