Freitag, 25. Oktober 2013

Herbst-LE Blushes

Hallo meine Lieben!
Schmink-Technisch finde ich die kalten Jahreszeiten ja absolut top. Man hat wieder Lust sich intensiver zu schminken, schöne Smokey Eyes, dunkle Beeren-Farben auf den Lippen und einen schönen Flush auf den Wangen. Dementsprechend mag ich Herbst-LEs auch sehr gerne und möchte euch meine zwei aktuellen Lieblings-Herbst-LE Blushes zeigen!

 Das sind die zwei schönen Stückchen ♥ Ich werde euch die Produkte unten im Näheren vorstellen, hier aber mal ein schneller direkter Vergleich





















Wie man sehen kann handelt es sich bei dem alverde Blush "10 Blühender Ahorn" um ein beeriges Pink, der Catrice "C03 Bed of Flowers" ist ein kräftiges Plum


Leider habe ich das tolle Vögelchen-Motiv beim swatchen ein bisschen verwischt. *heul* Das Design ist sehr süß, für manche vielleicht zu süß. Die Pappschachtel fühlt sich aber hochwertig verarbeitet an und der Magnetverschluss hält auch sehr gut.
Der helle Ton gibt so gut wie keine Farbe, der beerige Ton umso mehr. Ich finde den Blush wunderschön und werde ihn im Herbst sicherlich noch sehr oft benutzen.
Gekostet hat er 3,75€.























Ich trage meinen Blush gerne natürlich. Mit dem alverde-Puderrouge gelingt das sehr gut, da man auch dünne Schichten auftragen kann. Das Ergebnis finde ich sehr frisch und angenehm. Top!























Die Eve in Bloom LE von Catrice verschwindet langsam wieder aus den Märkten, deswegen müsst ihr euch da echt beeilen! Ich habe den Lip and Cheek Balm in einer Ausverkauf-Kiste für 2,10€ bekommen.
Die Verpackung ist sehr hochwertig, da wackelt oder klappert gar nichts.
Von der Farbe her finde ich das Produkt wunderschön, auf den Wangen ist es mir dann doch ein bisschen zu herb. Deswegen möchte ich ihn euch heute auf den Lippen aufgetragen zeigen.























Auf den Lippen gibt es Produkt nicht ganz so viel Farbe ab, sodass ihr ein recht natürliches, beeriges Ergebnis bekommt. Unbedingt einen Lippenpflegestift benutzen, denn sonst trocknet euch das Produkt die Lippen total aus! Ansonsten finde ich das Ergebnis ganz zufrieden stellend, auch wenn die Konsistenz für meinen Geschmack ein bisschen zu fest ist.

So, das waren die beiden Produkte. Allgemein finde ich den alverde-Blush etwas gelungener, allerdings kann man diesen auch nicht auf die Lippen auftragen. ;) Eigentlich wollte ich mir aus der Waldgezwitscher-LE noch einen süßen Puder-Lidschatten mitnehmen, vor Ort geswatcht musste ich jedoch feststellen das die Pigmentierung leider sehr schlecht ist. Ebenso wollte ich auch ein Lippenstift mitnehmen, die Farben in Real-Life sahen aber einfach nicht so schön aus. Geld gespart!

Was sind eure Lieblings-Herbst-Blushes? Schreibt es mir!
Eure Lisa ♥

Kommentare:

  1. Den Alverde Blush habe ich auch gekauft, er sieht einfach so hübsch aus vom Design her und auch die Farbe stimmt, also die rote Seite. Die andere gibt leider wirklich keine Farbe ab. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe den Blush von Catrice.. Auf den Lippen und auf den Wagen. Meiner Meinung nah hat er genau die richtige Konsistenz :) Ich finde Ihn toll :)

    AntwortenLöschen