Dienstag, 24. September 2013

Review: essence longlasting lipstick "060 barely there!"

Hallo meine Lieben!
Wie angekündigt die Review zu meinem ersten longlasting lipstick von essence. So viel sei schon mal verraten: es wird nicht mein letzter sein!

Preis: 2,25€
Die Farbe: "Barely there!" ist ein dunkles, rötliches braun. Perfekt für den Herbst!
Erster Eindruck: Ich glaube, die schicke Verpackung dieses Produkts dürfte vielen von euch schon längst bekannt sein! Die schwarze matte Hülse hat auf den Deckel das essence-Logo aufgestanzt, ansonsten sieht man nur in der Mitte der Hülse einen farbigen Ring, der auch in etwa der Farbe des Lippenstiftes entspricht. Sehr ansprechend!
Der Auftrag: Der Lippenstift gleitet schön über die Lippen. Er ist nicht zu fest, aber auch nicht zu schmierig. Eine tolle angenehme Textur!
Das Ergebnis: Der Lippenstift hat ein leicht glossiges Finish, der Glanz ist jedoch ganz leicht. Ein Lipgloss kann als Topper benutzt werden. Lippenfalten werden nicht stark betont, man kann den Lippenstift auch layern, um die Farbe zu intensivieren. Die Farbe entspricht auch die des Lippenstiftes an sich.
Die Haltbarkeit: Hier bin ich auch angenehm angetan. Die Farbe verblasst sehr gleichmäßig, nach drei Stunden ist noch ein leichter Stain zu sehen. Eine super tolle Haltbarkeit kann man aber bei dem Preis auch nicht erwarten.
 






















Ignoriert mal bitte meine trockenen Herbst-Lippen. :D
Barely There! ist ein super Lippenstift für den Herbst. Das rötliche Nude passt zu vielen gedeckten AMUs und sieht sehr natürlich aus. Eine typische "My-lips-but-better"-Farbe.

Fazit: Toll gemacht essence! Die longlasting lipsticks sind super Lippenstifte, die sich vor allem durch schönes Farbergebnis, angenehmes Trage-Gefühl und tolles Design auszeichnen. Die Haltbarkeit ist absolut im Rahmen aber nicht überragend, ein nachziehen ohne Spiegel ist bei der super-schönen Farbe "barely there!" auch kein Problem. Für schlappe 2,25€ echt genial!

Als nächstes will ich mir die etwas knalligeren Farben kaufen, wie z.B. coral calling! oder dare to wear!

Habt ihr schon die neuen Lippenstifte von essence getestet? Seid ihr auch so begeistert?
Eure Lisa ♥

Kommentare:

  1. Ich habe mir wear berries gekauft, den hier hohle ich vielleicht auch noch, ist hübsch! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Lippenstifte auch gut :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die auch, hab auch welche davon.. ;)
    http://traumweltone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen