Montag, 5. August 2013

Infos zur Sommer-Pause: Ich bin dann weg!

Hallo meine Lieben!

Während ihr das hier lest bin ich wahrscheinlich schon in einem Flieger, in einem Flughafen oder Taxi. Für mich geht es dieses Jahr - wie eigentlich jedes - nach China. Dort werde ich meine Familie besuchen, shoppen gehen, lecker essen und einfach mal stressfrei meine Seele baumeln lassen!
Anfang September geht es dann wieder los mit bloggen.

Bitte bedenkt das ich höchstwahrscheinlich keinen Internet-Zugang haben werde und auf Kommentare nicht sofort reagieren kann.

Ich wünsche euch einen schönen Sommer! Egal ob ihr verreist, zu Hause Spaß mit Freunden habt oder sonst was macht. Ich freue mich schon total wieder von euch zu hören.

Macht euch eine schöne Zeit, der Sommer geht schneller vorbei als man denkt! ;)

Tausend Küsse und Grüße aus China,
Eure Lisa ♥


Kommentare:

  1. Viel Spaß! Komm gesund wieder!
    http://traumweltone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß wünsche ich dir !
    Bin neue Leserin - find dich klasse c:

    <3 - girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen