Montag, 29. Juli 2013

Instagram + Sommer-Blabla

Hallo meine Lieben!
Heute gibt's mal wieder ein kleines Instagram-Update. Außerdem will ich auch noch so ein paar Wörtchen loswerden.



  1. Bewerbungsfotos für mein Praktikum gemacht
  2. Mit meiner Katze spielen ♥ Killerposition *miaaaauz*
  3. Polka Dots Nails 
  4. Hamburg Skyline.. Einfach wunderschön diese Stadt!
  5. Spaß im Ikea gehabt #ich-will-diese-Erdbeere
  6. Seit langem mal wieder was gezeichnet..
Vielleicht habt ihr es schon gemerkt: in letzter Zeit waren meine Posts etwas rarer gestreut. Das lag vor allem daran, das ich so viel um die Ohren hatte - meine Fahrt nach Hamburg, Urlaubsvorbereitungen etc. Und natürlich ist das gute Wetter auch Schuld, denn ganz ehrlich: jeder braucht mal so eine Sommerpause! Deswegen kündige ich jetzt sowas wie eine Pseudo-Sommer-Pause an:
Ich werde schon noch posten, allerdings nicht mehr so viel wie zu vor! Und wie das mit dem Internet an meinem Urlaubsziel ist weiß ich auch noch nicht genau... Ich lass es wohl einfach auf mich zukommen und geb euch rechtzeitig Bescheid. ;)

Also Leute, schaltet mal eure PC's aus, schnappt euch eure Freunde und genießt das schöne Wetter! :)

In diesem Sinne ein paar schöne Sommertage! Was sind eure Pläne? 
Eure Lisa ♥

1 Kommentar:

  1. Das Nageldesign mit den Pünktchen sieht wirklich hübsch aus! Ich wünschte, ich wäre in Sachen Nagellack so kreativ, nur leider fehlt mir da oft die Geduld - warum brauchen die meisten Nagellacke auch immer so lange, bis sie trocken sind? :D

    Danke auch für deinen Kommentar! Stimmt, man könnte wirklich eine Katzen-Soap darüber drehen, vielleicht frage ich mal bei Sat1 an ;)

    Liebste Grüße,

    Katharina

    AntwortenLöschen