Montag, 17. Juni 2013

Review-Woche #1: Balea Handlotion Blaubeere

Hallo meine Lieben!
In meinem letzten Neuzugänge Post habe ich euch einige viele Pflegeprodukte gezeigt, zu denen viele Reviews gewünscht waren. Ich mache diese Woche deswegen zur Review-Woche und versuch so gut es geht jeden Tag ein Produkt zu reviewen! Bitte nimmt es mir nicht übel, wenn ich es nicht jeden Tag schaffe, denn ich hab diese Woche noch eine wichtige Prüfung.

Wichtig: Bei Pflegeprodukten muss man auf die Langzeitwirkung gucken. Ich besitze die Sachen noch nicht allzu lange und kann euch nur meine ersten Eindrücke vermitteln. Für eine schlussendliche Review könnt ihr gerne meine Aufgebraucht-Posts verfolgen, denn dort kann ich die Produkte nach langem benutzten beurteilen.
 Balea Handlotion Blaubeere

Preis: 1,75€ für 300 ml
Haltbarkeit: ca. 2 Jahre
Herrstellerversprechen: 

  • reichhaltige Pflege
  • intensive Feuchtigkeit
  • mit dem Duft fruchtiger Blaubeeren
  • lässt sich gut verteilen
  • zieht schnell ein

 Erster Eindruck: Als ich die große Pumpflasche gesehen habe war ich sofort hin und weg! Ich finde Pumpspender sehr praktisch, da man nicht extra irgendeinen Verschluss öffnen muss und es viel hygienischer ist. Die Lotion ist weiß und sehr leicht. Ich würde sie als relativ flüssig bezeichnen (Sie läuft euch nicht weg, sie ist nur flüssiger als andere Handcremes ;)), aber das erwarte ich ja auch von einer Lotion.
Der Geruch: Hier muss ich schon mit dem meckern anfangen. Denn der Geruch ist gar nicht Blaubeer-mäßig, sondern süß-säuerlich. Ich mag den Geruch an sich, doch es ist einfach nicht Blaubeere. Etwas künstlich, aber noch im Bereich des ertragbarem.























Pflegewirkung: Hier bin ich sehr angetan! Die Lotion zieht schnell ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl. Je nachdem wie dick man die Lotion aufträgt bleibt manchmal ein leichter Film auf der Hand zurück. Ein "intensives Pflegegefühl" habe ich nicht, jedoch sind meine Hände mit Feuchtigkeit versorgt und man sieht keine rauen Stellen mehr. Diese Gefühl hält eigentlich auch so lange bis man sich die Hände wäscht.

Fazit: Erwartet keinen echten Blaubeer-Geruch, dann könnte dieses Produkt echt was für euch sein! Als Pflege zwischendurch ist sie echt super geeignet, und für den kleinen Preis bekommt man eine riesen Flasche Handcreme von der man auch lange was hat.

Das war jetzt Tag eins von der Review-Woche. Ich hoffe euch gefällt die Idee, morgen werde ich es wohl auch schaffen was zu posten!

Was haltet ihr von Balea-Handcremes? Lasst es mich wissen!
Eure Lisa ♥

Kommentare:

  1. Ich hatte mir auch schon überlegt diese Lotion mitzunehmen.
    Ich denke ich werde es auch bald machen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich auch und mag die sehr gerne weil sie gut riecht und schnell einzieht. Außerdem liebe ich den Pumpspender. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich es schaffe, muss ich die ganze LE aufkaufen :D

    AntwortenLöschen