Samstag, 15. Juni 2013

Neuzugänge Pflege

Hallo meine Lieben!
Seit mein Kaufverbot vorbei ist habe ich mir wieder einiges an Pflegeprodukten zugelegt. Ich liebe es meine Haut zu pflegen und bin ein regelrechter Produkte-Junkie, wenn es um Shampoos, Duschgels, Bodycremes und Gesichts-Zeug geht. Ich bin zur Zeit ganz zufrieden mit meiner Haut, was nicht immer so war. Um ehrlich zu sein hat mich vor ein zwei Jahren Hautpflege einen *räusper* furchten Furz *räusper* interessiert, was zur Folge hatte das ich alle möglichen Hautprobleme hat: trockene Stellen, fettige Stellen, Pickel, Unreinheiten, und so weiter... Aber damit sollte dann Schluss sein.
Genug blabla, hier sind die Sachen!

 Ich halt mir einfach mal die Ohren zu, schließe die Augen und träller "Lalalalala" wenn mich jemand fragt wie viel Geld ich in einer Woche für dieses Zeugs ausgegeben habe... :D

Wenn ihr näheres zu den Produkten erfahren wollt, dann klickt einfach auf "weitere Informationen".





Geht für nähere Infos einfach auf die Thinglink-Herzen. ♥

























Das war es von mir heute. Mich würde es riesig interessieren ob ihr auch solche "Ich-kauf-mir-Sachen-obwohl-ich-weiß-das-ich-sie-noch-zu-Hause-hab"-Menschen seid.. Dann würde ich mich in meiner Familie nicht mehr so einsam fühlen. :D

Was habt ihr euch in der letzten Zeit so zugelegt?
Eure Lisa ♥

Kommentare:

  1. Hey, echt cooler Post. Also ich trete deiner Familie auf jeden Fall bei :)
    Das Nivea Peeling sieht super intressant aus, wäre echt klasse, wenn du dazu ne Review machen würdest.
    xxx Jana

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du zu dem Bodyöl, Rival de Loop clean & care und zu der Handlotion eine Review geben? :)
    Das Nivea Peeling habe ich auch und bin sehr zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Dein Blog gefällt mir echt gut, frage mich gerade, warum ich nicht eher mal in Ruhe durchgeschaut habe. :-) Der Haul ist auch toll, cool auch die Infos an den Herzen im Bild, das habe ich noch nie so gesehen. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte :) Yves rocher, dort kauf ich auch gern :)


    jaynamohr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Haha also ich gehöre definitiv in diese Familie:D Ich liebe deinen Blog aber das hab ich dir ja in Paris schon gesagt:) Könntest du velleicht mal ne Review zu dem Body Öl machen?:)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. @all: Danke für die lieben Kommentare!
    Da zu vielen Produkten Reviews gewünscht sind mache ich die nächste Woche kurz und knapp zur Review-Woche. Wenn ich es schaffe werde ich täglich ein Produkt abarbeiten!

    LG, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  7. Meine beiden haben das mit dem neuen Spielzeug total raus, solltest ihnen kaufen :)

    AntwortenLöschen
  8. kannst du das creme peeling von nivea empfehlen?

    AntwortenLöschen