Montag, 24. Juni 2013

Neuer Liebling: p2 color victim "620 artful"


Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch meinen derzeitigen Nagellack-Liebling vorstellen. Nachdem das Wetter endlich wieder besser geworden war hatte ich total Lust auf Farbe auf den Nägeln. Bei einem spontanen dm-Besuch ist nun der color victim "620 artful" mitgekommen.


























Gekostet haben die 8 ml 1,55€.
Der Nagellack ließ sich sehr gut auftragen und war auch relativ deckend, in der ersten Schicht waren jedoch noch Streifen zu erkennen.



























Die Farbe ist ein leuchtendes helles Blau mit einem Türkiseinschlag. Ich finde sie einfach herrlich frisch, mein erster Blauton dieses Jahr.
























Ich bin mit der Qualität von p2 Lacken meist zufrieden, dieses Bild wurde zwei Tage nach Auftrag aufgenommen. auch vier Tage später habe ich nicht eine Macke drin. Allerdings habe ich auch nicht sehr viel handwerkliche Arbeit diese Woche gemacht.

Ich bin jetzt total auf den Trip für bunte Farben gekommen. Könnt ihr mir einen tollen leuchtenden Nagellack empfehlen? Ich freue mich auf eure Vorschläge!
Eure Lisa ♥

Kommentare:

  1. vier Tage ohne Mcke? Woooow. Das ist wirklich selten. Zwei Schichten sind auch völlig okay =) Und ein sehr schönes blau. Vielleicht hole ich mir den auch. Mal sehen.. =)

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schöne Farbe! & Tolle Arbeit!
    http://traumweltone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist so wunderschön :) Sieht klasse aus

    AntwortenLöschen