Freitag, 7. Juni 2013

Mein Astor-Duo #2

Hallo meine Lieben!
Endlich komme ich wieder dazu etwas zu posten. Nach einer stressigen Arbeits- und Präsentationswoche stelle ich euch nun mein zweites Lipcolor Butter und Nagellack Duo von Astor vor. Falls ihr noch nicht von der Aktion gehört habt: beim Kauf eines Lipcolor Butter bekommt ihr einen Perfect Stay Nagellack gatis dazu, die Farbe dürft ihr euch aussuchen. Hier könnt ihr mein erstes Duo begutachten.

Wie man sehen kann sind die Farben diesmal nicht orange-korallig sondern schön rot.
Soft Sensation Lipcolor Butter "015 Cheeky Cherry" - 5,85€
Bis auf eine Sache finde ich diesen Lipcolor Butters ziemlich ähnlich wie meinen ersten "Pretty Poppy". Auch Cheeky Cherry gleitet schön über die Lippen und ist recht wachsig. Die Farbe - ein leuchtendes Rot mit leichten Glotzerpartikeln - kommt aufgetragen gar nicht mehr so mutig wie in der Stiftform daher. Vom Gefühl her glänzt diese Farbe etwas mehr als Pretty Poppy, was wohl durch den Glitzer kommt.
Eine Sache ist jedoch anders bei diesem Stift: er betont Lippenfältchen nicht so stark wie Pretty Poppy und vergibt einem eine raue Lippe auch mal. Ganz unauffällig ist es aber nun doch nicht, bei etwas genauerem hinschauen erkennt man eine ungepeelte Lippe sehr gut.






















Perfect Stay Gel Shine "302 Cheeky Chic" - Gratis
Wie ich in meinem letzten Post bereits erwähnt habe gefällt mir dieser Nagellack - im Gegensatz zu seinem Kollegen "Creamy Coral" richtig gut! Die Konsistenz ist genau richtig, die Farbe so deckend das man eigentlich nur eine Schicht benötigt. Ich habe trotzdem zwei lackiert, weil die Farbe dadurch noch einen Ticken intensiver wird. Ich hatte wirklich kein Problem mit Streifen oder anderen Unregelmäßigkeiten. Top!
Top Coat: Manhattan Pro Shine Top CoatDas war nun mein zweites und vorletzt letztes Duo aus dieser Astor-Reihe. Die Marke Astor an sich konnte mich wirklich überzeugen, denn alle gezeigten Produkte (bis auf den Nagellack "Creamy Coral") habe ich in der ganzen letzten Woche häufig und gerne benutzt. Meine Fußnägel sind ebenfalls in Cheeky Chic eingepinselt.


Wie gefallen euch diese Astor Produkte? Habt ihr auch schon mal was aus dieser Reihe ausprobiert? Lasst mir doch eure Meinung oder eine Link da!
Eure Lisa ♥

Kommentare:

  1. Tolle Sachen :) Ich finde rot wunderschön .. leider steht es mir nicht :/

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schick =) die Astor Lip Butter muss ich mir auch unbedingt holen! *wow*

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ als neue Leserin willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen