Montag, 3. Juni 2013

Mein Astor-Duo #1

Hallo meine Lieben!
Jaja, kaum ist mein Kaufverbot vorbei, schon geh ich wieder einkaufen. Aber nach vier Wochen eisernes Verzichten wollte ich mir mal wieder etwas gönnen. Wahrscheinlich habt ihr schon auf vielen anderen Blogs von der Astor-Aktion gelesen: Wenn ihr einen Astor Lipcolor Butter kauft bekommt ihr einen Perfect Stay Nagellack kostenlos dazu. Da habe ich gleich zweimal zugeschlagen und stelle euch heute mein erstes Duo vor. Es geht vor allem um erste Eindrücke und Swatches.

 Tadaa. Erste Produkte nach dem Kaufverbot.
 Soft Sensation Lipcolor Butter "005 Pretty Poppy" - 5,85€ 
Dies sind meine ersten Produkte von der Marke Astor überhaupt. Mich haben die Sachen vorher nie so richtig angesprochen, aber bei dieser tollen Gelegenheit wollte ich mich mal ranwagen.
Pretty Poppy ist ein leuchtendes Orange, welches aufgetragen sehr warm und hell wirkt. Es enthält keine Glitzerpartikel. Die Farbe ist mittelmäßig bis gut deckend, je nachdem wie oft man über die Lippen geht. Glänzen tut sie, jedoch nur leicht.
Leider betont Pretty Poppy Lippenfältchen sehr stark, also vorher unbedingt Lippen peelen und pflegen! Sonst ist der Auftrag problemlos abgelaufen, da der Stift schön gleitet und nicht zu trocken ist. Für meinen Geschmack ist er etwas sehr wachsig, auch wenn er die Lippen pflegen soll. Was er meiner Meinung nach nur sehr mittelmäßig tut.
Die Farbe hält gute 2 Stunden sofern man nichts isst oder trinkt, denn dann verschwindet sie komplett.

Mein erster Eindruck ist durchaus positiv, leider ist dieser Stift nichts für raue Lippen! Grade für den Sommer finde ich solche knalligen Farben auf den Lippen einfach herrlich.























Perfect Stay Gel Shine "207/840 Creamy Coral" - Gratis
Echt seltsam: der andere Nagellack aus der selben Serie, den ich mitgenommen habe, hat echt super funktioniert. Dieser hier hat jedoch megamäßig rumgezickt!
Der Lack ist trotz normal dickflüssiger Konsistenz schlecht deckend. Außerdem ist der Auftrag sehr streifig. Ich habe vier Schichten gebraucht damit der Lack wenigstens so deckend wie auf den Bildern ist! Da dauert es natürlich lange bis vier Schichten durchtrocknen.
Wie gesagt, der andere Lack hat für mich echt toll funktioniert, dieser hier raubt mir jedoch den letzten Nerv! Auch wenn ich den Farbton an sich echt schön finde.
Top Coat: Manhattan Pro Shine Top Coat

So, das war es erstmal für heute. Duo 2 folgt in den nächsten Tagen.

Habt ihr schon diese Produkte ausprobiert und as Angebot ausgenutzt? Lasst mir eure Erfahrung oder einen Link da, ich freue mich!
Eure Lisa ♥

Kommentare:

  1. Die fabre hätte ich mir im laden wahrscheinlich eher weniger angesehen, aber so sieht sie echt toll aus! :3

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass der Nagellack so schlecht ist. Die Farbe hätte mir wirklich gut gefallen. Du hast einen echt tollen Blog. Ich folge dir jetzt =)

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen