Donnerstag, 13. Juni 2013

Mein 100. Post: Give-Away-Time! ♥

Hallo meine Lieben!
Endlich melde ich mich wieder. No excuses, aber ich hatte wirklich viel zutun diese Woche. Ist ja auch egal, denn:




Ich finde wirklich das das etwas besonderes ist. An dieser Stelle wollte ich auch einfach mal danke an alle meine tollen Leser sagen. Kitschig, aber ihr motiviert mich immer weiter zu bloggen und ich freue mich über jeden eurer Kommentare!

Wenn das nicht mal ein perfekter Zeitpunkt für ein kleines Give-Away ist?

Die Regeln sind einfach:
  • verfolge meinen Blog per GFC (das Danke geht ja an alle meine tollen Leser ♥) neue Leser sind herzlich willkommen!
  • hinterlasse einen Kommentar mit deiner E-Mail-Adresse
  • Anmeldeschluss ist am 30.06.2013, ausgelost wird am 01.07.2013
  • Im Falle eines Gewinnes melde ich mich bei dir!
Zusatzlos gefällig? Dann verlinke dieses Give-Away mit Bild auf deinen Blog oder teile das Gewinnspiel auf facebook, bitte Link dalassen! (je ein Zusatzlos)


Die Produkte habe ich alle selber gekauft, sie sind komplett unbenutzt! Im Detail sind das
  • Catrice Geometrix Eyeshadow Palette
  • essence Oz The Great and Powerful Cream Blush
  • Maybelline New York Color Show Nagellack
  • Catrice Ultimate Lip Glow
  • essence Floral Grunge Lipgloss Set
  • Yves Rocher Jardins de Monde Duschgel Lila Reis
  • Les Douceur Parfumees Christophe Felder Macaroon Duschgel (Sorte abweichend)
Gesamtwert ca. 25,00€

So, das war es auch schon. Ich freue mich über eure Teilnahme und das eine oder andere nette Wörtchen!
Eure Lisa ♥

Kommentare:

  1. Hey, ich finde das Gewinnspiel echt toll.
    Da hast du dir zum 100. Post echt was gutes ausgedacht.
    Ich würde super gerne teilnehmen. Ich hab dich auch auf meinem Blog in der Sidebar und auch in einem Post.
    http://www.madame-lichtmaedchen.blogspot.de/
    Meine e-mail: jana.kuenzel@t-online.de

    xxx Madame Lichtmaedchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich bisher übern einen Feedreader gelesen, folge dir aber jetzt auch via GFC und nehm sehr gerne teil bei dem tollen Preis! :) Glückwunsch zum 100. Post! :)

    Liebe Grüße,
    Kati

    getestet.gebloggt{at}gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey folge dir auch schon etwas länger via gfc.

    Toller preis... Ich hüpfe in den lostopf.

    Liebe grüße
    Petra

    Bodyrockbaab AT Gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh das Duschgel muss ich haben =D ich versuche mal mein Glück, auch als Frischling auf deinem Blog =)

    Herzlich Sanny (sanny_vip[at]gmx.de)

    Auch bei mir kommt bald ein neues Gewinnspiel, ich würde mich freuen, dich dort auch begrüßen zu dürfen!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein süßes give-away, da probier ich doch auch mein Glück :)
    Lieben Gruß
    Natty

    nachas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch!
    da steckt sicherviel arbeit drin
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu deinem 100ten Post :)
    Ich würde gern bei deinem Gewinnspiel mit machen.

    Ich verfolge dich via Bloglovin unter "Jule" (ich hoffe das zählt auch ;))

    Grüße!
    (jule.braun@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Glückwunsch zum 100. Post! Ich verfolge Deinen Blog schon seit fast dem Anfang, deswegen freue ich mich echt richtig doll für Dich! :)
    Vielleicht hab ich ja doch eine Chance, zu gewinnen (auch wenn ich noch nie bei nem Giveaway gewonnen hab)

    Liebe Grüße, Leona :)

    leonakurz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch :) Freue mich sehr für dich! Ich bin ja auch schon lange dabei ^^
    Würde sehr gerne teilnehmen.. die Gewinne sind einfach zu geil *-*
    Lulus.Dreamtown@gmx.de

    Küssen Lulu ♥

    AntwortenLöschen
  10. Bin Leser seit deinem Adventskalender-Projekt und freue mich, das du dran geblieben bist! :)

    E-Mail:
    julia.2709@yahoo.de

    Eintrag in meinem Blog:
    http://www.pandaglumanda.blogspot.de/2013/06/022-gewinnspiel-bei-lisa-loves.html

    Eintrag auf meiner Facebook-Seite:
    https://www.facebook.com/pages/Immer-sinds-die-jungs-m%C3%A4dels-ihr-seid-kein-st%C3%BCck-besser/419004068116662?ref=hl

    Viel Erfolg weiterhin!
    xx Julia! :)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen, da muss ich mein Glück einfach versuchen! :-) Ich folge dir via GFC als Lena, E-mail: beauty-and-mooore@gmx.de Auf fb habe ich es auch geteilt: https://www.facebook.com/beautyandmooore lg Lena

    AntwortenLöschen
  12. Haaappyy Birthday to you :)
    Ich folge dir über GFC als Issy und meine E-mail Adresse ist : sunshine_2205@web,de
    Lg

    AntwortenLöschen
  13. ich hab auch grad eins zu laufen und gerade meinen huntersten Post verfasst, ich hab auch festgestellt, dass unsere Blogs fast gleich alt sind^^
    Gerne mach ich bei deinem Gewinnspiel mit, vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mit zu machen, es gibt Sally Hansen Lacke zu gewinnen;)

    Liebe Grüße,
    Fio

    fioswelt[at]web.de

    AntwortenLöschen
  14. Wooow wunderschöne Produkte *.*
    lena.dsds@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Gewinnspiel und gratuliere, dass du bereits so viele Posts veröffentlicht hast. :)
    Natürlich versuche ich mein Glück :)

    like (punk) a (punkt) wish (at) outlook (punkt) at

    LG Bibi
    Like a Wish

    PS: enfach einen Kommentar zu hinterlassen und kein Follower werden, tztzt ;) ich glaube du musst nochmal bei mir vorbei guggen ;)

    AntwortenLöschen
  16. huhu :)
    ich hab deinen blog über deinen kommentar bei lupa gefunden und hab mich mal ein bisschen durchgeklickt und finde ihn echt toll. großes lob, für "nur" 100 posts ist er wirklich gelungen und sagt mir sehr zu. sofort leser geworden.

    und nun versuch ich einfach mal hier mein Glück...

    liebe grüße
    jule

    fairy-arts@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    ich folge dir via GFC als Sinni.

    Tolles Gewinnspiel, da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf :)

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/541258672600342

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. tolles Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zum 100. Blogpost :)

    Lg,

    Jil

    (s3jistei[at]uni-trier.de)

    AntwortenLöschen
  20. ich lese deinen blog total gerne, du machst das echt gut! :-)

    annasthasiareichert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. sehr schön !
    Sehr guter Blog ( soll jz nicht geschleimt sein)
    traumweltr@googlemail.com
    Außerdem habe ich das gewinnspielt auf meinem Blog gepostet!

    http://traumweltone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Ah...mein PC spinnt! :O Also gleich nochmal!

    Lisa N° 100 :D

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffe, dass du noch solange deinen Blog schreibst, dass du auch mindestens die 1000 schaffst! ;)
    Die ich natürlich auch alle lesen werde! :)

    Alles Liebe!

    Nana

    nahide.mustafa@yahoo.de

    AntwortenLöschen