Samstag, 29. Juni 2013

Gewonnen: dm Gewinnspiel

Hallo meine Lieben!
Gestern erreichte mich total unerwartet ein Päckchen von dm. Ich konnte mich wirklich null erinnern irgendeine Nachricht bekommen zu haben. Aber anscheinend habe ich bei dem vier Jahrzehnte Gewinnspiel von dm gewonnen. Infos dazu findet ihr auf der Homepage von dm.

Ich hab mich natürlich total gefreut, vor allem weil es so unerwartet kam.























Mit dem Männer-Rasierer von Gillette kann ich eher wenig anfangen.. Oder wisst ihr ob der auch für Beine und Achseln geeignet ist? :D Falls nicht wird sich mein Papa über das kleine Geschenk sicher freuen.

Shampoo und Spülung von Pantene Pro-V kann man immer gut gebrauchen. Ich habe das Feuchtigkeit-Mousse aus der selben Reihe, allerdings noch ungeöffnet. Ich denke ich werde dann alle drei Produkte diser Serie parallel benutzten. Sie ist für normales bis dickes Haar ausgelegt.

Zahnpasta? Warum auch nicht, sowas ist ja nun wirklich etwas das man jeden Tag benutzt und somit auch gut gebrauchen kann.

Alles in einem also ein kleines feines Päckchen mit lauter nützlichen Sachen drin.
Habt ihr schon Erfahrungen mit einer dieser Produkte gemacht? Mich würde das sehr interessieren!
Eure Lisa ♥
P.S.: Falls ihr es noch nicht getan habt, meldet euch doch bei meinem Gewinnspiel an! Bis zum 30.06. um 23:59 habt ihr noch die Chance dazu, am 01.07. wird direkt ausgelost!

Kommentare:

  1. Genau das habe ich bzw. mein Freund für uns auch gewonnen. Denn Rasierer kannst du aber doch bestimmt auch nehmen, warum nicht? Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Woow wie geil *-* Ich nehme auch mal bei einem DM Gewinnspiel teil ^^

    AntwortenLöschen