Sonntag, 12. Mai 2013

Instagram + Kaufverbot Update

Hallo meine Lieben!
Ich hoffe ihr feiert alle schön Muttertag. Egal ob ihr eurer Mutter etwas schenkt oder selbst beschenkt werdet - ich finde den Muttertag total schön und mach meiner Mama dann immer eine große Sahnetorte. Man gönnt sich ja sonst nichts. ;) Heute wollte ich euch mal ein kleines Update geben. Auf Instagram habe ich in den letzten Wochen eher weniger gepostet, jetzt hatte ich irgendwie wieder total Lust ein bisschen was zu knipsen.

                                   




Wie man sehen kann ist es bei mir sehr lecker und süß zugegangen. *Q*

Zum Kaufverbot: Ich hatte ja bereits angekündigt das ich im Mai absolut gar nichts kaufen werde was Beauty, Mode, Zeitschriften etc. anbelangt. Glücklicher weise hatte ich soviel Zeugs im April bestellt, das es mir vorkommt als ob ich trotzdem noch einkaufe. *lach* Alle Rechnungen sind aber schon letzten Monat bezahlt worden. Bis jetzt schlage ich mich ganz gut und habe allem widerstanden. Einmal wäre ich fast schwach geworden als ich bei der Apotheke war und einen Aufsteller mit reduzierten Vichy-Produkte gesehen habe. Ich habe die Sachen in die Hand genommen, mir angeguckt, fast mitgenommen, bin stehen    gebliebn und hab sie dann doch zurückgelegt. Die Leute haben mich bestimmt für verrückt gehalten. :D Aber ich habe widerstanden und das ist ja wohl die Hauptsache. Bald ist Halbzeit! Das muss ich noch durchhalten! Bis jetzt geht's mir aber ganz gut soweit. 

Das war mein Wort zum Sonntag. Verbringt noch einen schönen Tag mit euren Mütter oder Töchtern oder Söhnen usw.!
Eure Lisa ♥

Kommentare:

  1. sehr schön, kannst stolz auf dich sein! ich schaffe so ein Verbot noch nicht ganz :/
    und süße fotos hast du gemacht!!! Die Sushis hast du selber gemacht?
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Uii kannst stolz sein :) Das werde ich wohl nie schaffen :D Aber ich hab ein Süßigkeitenverbot :D alles ungesunde esse ich nicht

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, deine Katze ist ja mal der Knaller. :D

    Für die Schule wäre es mir definitiv auch zu viel gewesen! In der Uni jetzt interessiert es eigentlich keinen, wie man rumläuft, solange man nicht nackt ist, haha. :D
    Trage aber so auffällige Lippen auch eher beim weggehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos (:

    Gefällt mir

    http://nessisfashionpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen