Mittwoch, 22. Mai 2013

Gewonnen ♥

Hallo meine Lieben!
Ich melde mich zurück aus der Versenkung. :D Meine Schwester hat vor ein paar Tagen ein kleines Beauty-Paket gewonnen. Leider kann ich euch nicht sagen auf welcher Internetseite das war, aber ich lasse euch die Links zu den einzelnen Produkten da. Sie hat mir freundlicherweise zwei Produkte überlassen *yay*. Das tröstet einen auch etwas von einem Kaufverbot.

 Es ist ein dreiteiliges Set bestehend aus einer Fuß Kur, einen Balsam und eine Handcreme.

 Toxic Twins - Dream On! Original detox - 5 Nächte Kur
Ich meine irgendwann mal von dieser Marke gelesen zu haben. Als ich das erste mal "Fuß-Kur" gehört habe bildete sich in meinem Gehirn ein großes Fragezeichen. Ich hatte echt keine Ahnung was man sich darunter vorstellen sollte und war noch überraschter vom Inhalt: Nachdem man die Pappverpackung aufmacht kommt einem ein unglaublich strenger Geruch nach chinesischer Medizin entgegen, als würde dir jemand ein Liter Tiger Balsam um die Ohren pfeffern. Ich finde es ganz schrecklich. :D
Vom Inhalt wurde ich auch nicht schlau. Mehrere Sachets, dazu Klebe-Papier-Quadrate... Hä? Die beigelegene Anleitung sollte einen nun schlauer machen.
Erklärung: Diese Kur ist nicht direkt für die Füße. Man bekommt also keine besonders weiche Füße oder so. In den Sachets sind Pads enthalten, die natürliche Inhaltsstoffe zum Entgiften (Detoxifier) enthalten. Man tut solch ein Pad auf die Fußsohle, klebt ein Pflaster darüber und schläft damit dann. Angeblich sollte man dann ausgeglichener sein, mehr Energie haben und der Stoffwechsel soll durch die Pads angekurbelt werden. Seeehr interessant. Ich wünsche meiner Schwester viel Spaß beim testen und berichte dann ihre Erfahrungen.
Hier kommt ihr zur englisch sprachigen Website von Toxic Twins, hier könnt ihr sie bestellen.
Preis: 24,90 € für fünf Anwendungen

love & toast - Handcreme sugar grapefruit
Ich denke mal hier braucht keiner eine Erklärung. Eine ganz normale Handcreme in einer unnormal süßen Aufmachung. Ich kann mich gar nicht an der süßen Verpackung satt sehen und bringe es auch nicht übers Herz sie wegzuschmeißen. Ich weiß, das ist etwas verrückt, aber die Schachtel ist einfach zauberhaft! *Q*
Diese Marke kannte ich tatsächlich gar nicht, deswegen konnte ich die Creme auch ganz unvoreingenommen ausprobieren.
Erster Eindruck: Die Handcreme ist in einer kleinen Aluminium-Tube und erinnert mich an die Handcremes von L'Occitane. Die Konsistenz ist sehr leicht und die Creme zieht schnell ein. Sie spendet gut Feuchtigkeit, wer aber besonders raue Hände hat sollte zu etwas reichhaltigerem greifen. 
Der Geruch ist wirklich besonders ( habe ich als Handcreme noch nie gerochen): ein süßer, sehr spritziger Zitrusduft. Wenn es Limonade als Handcreme gäbe würde sie genau so riechen. Mein erster Gedanke war: Oha das riecht wie Fanta! ( keine Schleichwerbung, Fanta steht stellvertretend für alle möglichen Orangen-Limos auf dieser Welt).
Das Plus: Mit jedem Kauf eines love & toast Produkts unterstütz man die Organisation Girls Inc. Diese unterstützt Mädchen und junge Frauen auf der ganzen Welt um soziale Barrieren durchzubrechen. Daumen hoch!
Die Marke "love & toast" konnte mich wirklich überzeugen, ebenso wie diese Handcreme!
Hier kommt ihr zur Website, hier zur Handcreme.
Preis: 13,00€ für 35 g

















rms beauty - lip and skin balm "simply cocoa"
Auch hier eine mir komplett unbekannte Naturkosmetikmarke. Bei dem Produkt handelt es sich um einen Lippen- und Hautbalsam in der Geschmacksrichtung "simply cocoa". Und ich sage nicht von ungefähr "Geschmacksrichtung": der Balsam schmeckt unglaublich toll nach Kokosnuss-Makronen! Mjam!
Ich könnte das ganze Pöttchen einfach aufessen. *Q* Aber dafür ist das echt zu schade: denn der Balsam pflegt außerordentlich gut! Er ist sehr geschmeidig uns lässt sich gut auftragen. Man spürt und sieht sogar kleine Kokosstückchen.  Meine Lippen waren direkt nach der Anwendung schmuseweich, auch nach zwei Stunden war eine deutlich Pflegewirkung zu spüren. (ohne Essen, nur aus einer Plastikflasche getrunken). Einziges Manko: Der tolle Geschmack/ Geruch ist nur von kurzer Dauer und verfliegt leider super schnell.
Hier kommt ihr zu rms beauty, hier könnt ihr den Balsam bestellen.
Preis: 25,00€ für 5,67 g

So, das war das Päckchen. Ich freue mich riesig über die tolle Handcreme und den super Balsam! ♥ An dieser Stelle knuddel ich einmal meine Schwester, haha. Ich habe neue Marken kennengelernt von denen ich wirklich überzeugt bin.

Kanntet ihr einer dieser Produkte? Besitzt ihr vielleicht sogar eins? Lasst es mich wissen!
Eure Lisa ♥

Kommentare: