Samstag, 11. Mai 2013

Best Blog Award ♥

Hallo meine Lieben!
Ich wurde von der lieben Lulu mit dem Best Blog Award ausgezeichnet und widme dem jetzt diesen Blogpost. Vielen Dank an dieser Stelle!

Regeln:

  • Poste deine Nominierung mit dem "Best blog Award"-Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
  • Beantworte die 11 Fragen.
  • Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
  • Sag den Bloggern Bescheid.
1. Wann und Warum hast du deinen Blog gegründet?

Mein Blog startete im Oktober letztes Jahr. Ich hatte einfach so viele Flusen im Kopf die ich mit der Welt teilen wollte. ;) Außerdem habe ich so schon sehr viele Blogs gelesen und hatte unglaublich Lust selber einen zu schreiben. Habe ich heute übrigens immer noch.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?

... Nein.

3. Verfolgst du viele Blogs?

Ja! Ich liebe es Blogs zu lesen, besonders gerne Beauty- und DIY-Blogs. *love* Ich gucke kurz in meiner Liste... Ok, zu faul alle zu zählen, ich schätze so um die vierzig.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für Beauty und Make-Up?

Alles hat damit angefangen das ich meiner Mama beim Schminken zugeschaut habe. An meinem Geburtstag durfte ich dann auch ein bisschen Puder und Lipgloss tragen. Fand ich immer ganz toll. Mit dreizehn habe ich mir meine ersten eigenen Schminksachen gekauft und seitdem kann ich nicht genug davon genug bekommen.


5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?

Aus der Drogerie Catrice (gut und günstig, schönes Design) und MaxFactor (qualitativ Eins A), aus dem High-End-Bereich besitze ich im Moment nur einen Blush von ArtDeco, den ich aber auch ganz gerne mag.

6. Hast du eine Lieblings-Lippenstiftfarbe oder Nagellackfarbe?

Ich denke vor allem tiefdunkle Rottöne und Peach/ Abricot. *Q*

7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?

Hmm? Was für einen Abdruck kann ich denn schon hinterlassen? #LOL

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche würdest du mitnehmen?

Das sind ja witzige Fragen. Ich würde meine Beautyprodukte freiwillig den Flammen opfern wenn ich dafür meine Familie und meine Katzen retten könnte. Aber rein hypothetisch würde ich meinen EverFresh Concealer, meine getönte Tagescreme und meinen Born-Lippy von The Body Shop mitnehmen.

9. Worauf kannst du beim Shoppen verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade oder Make-Up?

Schuhe die mir passen und mir auch gefallen sind immer so teuer. Da kauf ich mir lieber noch ein Kilo Schokolade. *Q*

10. Lippenstift oder Lipgloss?

Erst Lippenstift und dann Lipgloss als Top-Coat. Ha, ausgetrickst. B)

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...

... Kleidung.

So, das waren die Fragen. Hat mir wirklich Spaß gemacht sie zu beantworten. Ich nominiere...

IsabellJanaAnna-MariaKali... 

Oh man, so viele Blogs unter 200-Leser finde ich gar nicht in meiner Leserliste.


Naja, ich hoffe euch hat's Spaß gemacht! Einen schönes Wochenende noch!
Eure Lisa ♥


1 Kommentar:

  1. Hey Lisa :)

    Danke für's nominieren! Ich habe allerdings in der letzten Runde schon mitgemacht ;)
    http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/2013/02/nominierung-fur-den-best-blog-award.html

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen