Samstag, 13. April 2013

"Spar"-Beauty-Haul - dm, Douglas, The Body Shop...

Hallo meine Lieben!
Dieses Wochenende war ich zusammen mit meiner Schwester und ihrer Freundin in der Dortmunder Stadtmitte shoppen. Viele von euch kennen wahrscheinlich die Glamour Shopping Card aus der Glamour-Zeitschrift, mit der man in super vielen Geschäften Rabatte bekommt. Also schnappten wir uns jeder so eine Karte und gingen los in die Thier-Galerie. Ich habe außerdem noch in Geschäften nach reduzierten Artikeln und in dm vor allem nach Produkten der hauseigenen Marke Ausschau gehalten, die in der Regel ja recht günstig sind. Heute zeige ich euch meine Ausbeute. ♥

Gesamtübersicht


dm

1. Catrice Neo Geisha Lippenpinsel - 0,95€  Dieser Lippenpinsel ist aus der letzten LE von Catrice. Ich bin damals schon die ganze Zeit darum geschlichen, jetzt wo er von 1,45€ auf 0,95€ reduziert war habe ich zugeschlagen.
2. alverde Sensitiv Reinigungsschaum Seide - 2,45€  Über diesen Reinigungsschaum habe ich schon viel Gutes gehört. Ich hatte vorher noch nie von Reiniugungsschaum gehört und bin deswegen sehr gespannt wie es für mich funktioniert.
3. Balea Fußbalsam - 1,25€  Meine Füße sind in letzter Zeit unglaublich trocken und rissig geworden. Ob es wohl an dem Wetter liegt? Ich weiß es nicht, auf jeden Fall benötige ich eine reichhaltige Creme. Sie war neben der Nordic Berry Fußcreme von Neutrogena die einzige die mir vom Geruch her gut gefiel. Da die von Neutrogena ca. 5€ kostet habe ich mich für diese hier entschieden.
4. Balea Duschpeeling Buttermilk and Lemon - 1,45€ Letztes Jahr von mir heiß geliebt, dieses Jahr wieder neu aufgelegt: das Buttermilk and Lemon Duschpeeling von Balea! Es riecht furchtbar lecker nach Zitronenkuchen und erinnert mich vom Geruch her total an Zuckerschnute. Viele finden dieses Peeling nicht gut da die Peeling-Körnchen wohl Plastik enthalten. Mich stört es jedoch nicht da die Peeling-Wirkung wirklich gut ist. Ich werde mir wohl noch ein paar Back-Ups holen da es eine LE ist. 
5. L'Oreal Paris Hydra Active 3 Mizellen Technologie Reinigungsfluid - 4,25€  Bei diesem Produkt mit einem wie ich finde übertrieben langen Produktnamen erhoffe ich mir ein Dupe zu dem super gehypten Bioderma Sensibio H2O, welches 20€ pro Flasche kostet.
6. Balea Peel-Off Maske - 0,45€ Ich finde die Vorstellung irgendwie witzig sich diese Maske von der Haut zu ziehen. Da ich grade mehr Unreinheiten auf meiner Gesichtshaut entdecke wollte ich diese klärende Maske mal ausprobieren. 
7. bebe quick & clean Waschgel - 0,65€ Nur die kleine Probegröße. Ich wollte dieses Waschgel schon immer mal ausprobieren. Ob es wirklich gut Make-Up entfernt?
8. p2 Nail Food Papaya - 2,45€  In letzter Zeit habe ich meine Nägel wirklich oft umlackiert. Das hat sie wirklich strapaziert: an den Spitzen reißen sie öfters ein, außerdem haben sie größere Rillen bekommen. Dieser Pflegelack soll Abhilfe für spröde und brüchige Nägel schaffen.
9. p2 Volume Gloss - 1,95€  Ich habe schon vor einiger Zeit von diesen Lacken geschwärmt - dies ist nun meine zweite Flasche- Preis-Leistung-Verhältnis ist top!

Douglas


In Douglas habe ich mir lediglich eine kleine Handcreme für nur 0,95€ gekauft. Sie ist aus irgendeiner LE und ich glaube sogar ein No-Name-Produkt. Der sehr frische Geruch gefiel mir aber super und für den Mini-Preis musste sie mit. Da grade eine Bekannte von mir an der Kasse stand, hat sie mir ein paar hochwertigere Pröbchen in meine Tüte getan, nämlich einmal ein Charm mit einer Kirsche von Escada und eine Probe von der IsaDora Build-Up  Extra Volume Mascara. Total lieb von ihr. ♥

Kiko

In Kiko bekam ich dank der Shopping-Card 20% auf alles. Ich habe mich für ein Produkt entschieden, und zwar der Skin Tone Corrector Primer in Green. Ich habe vor allem auf der Nase und Kinn viele rote Flecken und meine sensible Haut reagiert auf Umwelteinflüsse ebenfalls mit Rötungen. Der grüne Primer soll diese Hautunebenheiten kaschieren und somit einen guten Untergrund für Make-Up bieten. Die Textur ist relativ flüssig und ließ sich gut auf meiner Hand verteilen. Ich bin schon sehr gespannt wie sie sich auf meinem Gesicht machen wird.

The Body Shop

 Ich finde das Design dieses Lippenbalsams einfach genial. Der Duft ist sehr angenehm fruchtig und riecht total lecker nach Himbeere. Auftragen lässt er sich auch gut, er ist nicht zu fest was ich schon bei vielen Lippenpflegen solcher Art hatte. Die Pflegewirkung scheint auch ganz gut zu sein. Empfehlenswert!

Claire's

 In Claire's fiel uns sofort die irre Rabattaktion auf: Wenn man zehn reduzierte Artikel kauft kostet jedes Stück nur 1€. Da wir zu dritt unterwegs waren haben wir schnell zehn Artikel zusammen bekommen. Ich habe mich für ein Magnet-Lack, ein Lidschatten Quadro und zwei Nagelfeilen entschieden. Wie ich schon erwartet habe sind die Lidschatten nicht so gut pigmentiert, aber ein Tages-Make-Up kann man damit gut schminken. Ganz zu Schweigen davon das ich nur einen Euro bezahlen musste.

Das war nun meine gesamte Ausbeute. Ich freu mich schon so sehr die ganzen neuen Sachen zu benutzten. Und ordentlich gespart habe ich ja auch bei der ganzen Sache.

Habt ihr auch die Angebote der Shopping-Week genutzt? Wie gefallen euch die Produkte?
Eure Lisa ♥


Kommentare:

  1. Wenn du mir einen riiiieesengroßen Gefallen tun willst, dann schreibst du ein Review zum Kiko Primer. Um den schleiche ich nämlich schon ewig herum!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. das wollte ich auch gerade fragen.....bin echt gespannt wie der Kiko Primer wirkt :) suche auch schon eine Weile nach einem solchen Produkt, um kleinere Rötungen zu kaschieren :-)

    http://yuyus-moments.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen
  3. Die Balea Gesichtsmaske hatt ich auch.
    Schrecklich! D: Wenn man die wirken lässt, sind deine augen ganz gereizt, als ob du Zahnpasta unter die Augen schmieren würdest.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Reinigungsschaum von Alverde ist richtig richtig toll, und vor allem super sanft zur Haut! :)

    AntwortenLöschen