Dienstag, 23. April 2013

Rimmel London Ausverkauf: -50% auf alles

Hallo meine Lieben!
Letzte Woche bin ich eher zufällig in einer real-Filiale in meiner Nähe gewesen um Lebensmittel zu kaufen. Wie ihr vielleicht wisst hat real eine große Drogerie- und Kosmetik-Abteilung. Dort bin ich sofort auf das Rimmel London Regal aufmerksam geworden: anscheinend wird diese Marke aus dem Sortiment gehen, alle Produkte waren um 50% reduziert. Ich finde es schade das die Produkte bald nicht mehr erhältlich sein werden, da man soweit ich weiß die Sachen nur noch über das Internet beziehen kann. Deswegen habe ich nochmal zugeschlagen und zwei Produkte mitgenommen.

 Wie man sehen kann handelt es sich um einmal um die Stay Matte Foundation in der Nuance 201 Classic Beige und die Glam'Eyes HD Eyeshadow-Palette in der Farbe 008 True Union Jack. Beide Sachen haben dank dem Rabatt ca. 4€ gekostet.
Über die Foundation kann ich noch nicht allzu viel sagen, da ich sie erst einmal benutzt habe. Sie soll mit Kamille, Gurke und Baumwolle angereichert sein, was die Haut beruhigen und mattieren soll. Ich bin gespannt ob sich was auf lange Zeit gegenüber normalen Foundations ohne Pflegestoffe ändern wird.

 In den Lidschatten habe ich mich sofort verliebt. ♥ Das Design ist ja einfach nur toll! Die Farben sehen total abgestimmt aus und entsprechen sogar fast die der echten Flagge von Groß Britannien. Und das kleine Krönchen in der Mitte erst. Mit sowas kriegt man mich ja immer. Auf der Rückseite der Palette ist nochmal kurz erklärt, welche Farben man zum Highlighten, Konturieren und ausmalen des Auges und der Lidfalte benutzen soll.
























Ich finde es immer wieder erstaunlich was eine Base für einen Unterschied macht. Hier habe ich die I ♥ Stage Eyeshadow Base von essence benutzt. Wie man sehen kann sind die Farben gleich viel schillernder und Ausdrucksstarker. Alltagsfarben sind das eher keine, aber für eine Party o.ä. ist diese Palette bestimmt super geeignet. Mir gefallen vor allem die tiefdunklen Blautöne. Ohne Base finde ich die Farben recht langweilig und auch nicht besonders gut pigmentiert. Deswegen kann ich wie immer den Gebrauch einer Eyeshadow Base nur wärmstens empfehlen.

Falls ihr neugierig geworden seid: Ihr solltet auch mal in der real-Filiale in eurer Nähe gucken ob es einen Ausverkauf gibt, ich habe nämlich keine Ahnung ob das nur bei uns der Fall ist oder überall. Aber ich wünsche euch viel Glück, vielleicht könnt ihr auch noch das eine oder andere tolle Produkt abstauben!

Kennt ihr Rimmel London? Wie gefallen euch die Sachen?
Eure Lisa ♥

Kommentare:

  1. Ui das sind ja tolle produkte. schade bei uns ist kein real in der nähe. Ich habe schon viel von der marke gehört, konnte aber bisher leider noch nix testen.

    AntwortenLöschen
  2. den lidschatten habe ich auch, aber mit einer grünen farbe darin (:
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest.
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten sehen super aus, finde das mit der Flagge so cool

    AntwortenLöschen
  4. Heey meine Liebe.
    Ich brauche unbedingt bis morgen deinen Post zu der Rubrik DIY für meine Themenwoche für die du dich eingetragen hast.
    Der Post wäre eigentlich schon am Sonntag fällig gewesen.
    http://beautycoral.blogspot.de/2013/04/wer-will-mitmachen-springfruhlingstheme.html
    Bitte sende ihn bitte bis morgen an meine E-Mail: trendit.up@web.de
    Danke!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Rimmel London geliebt! ♥
    Besonders deren Stay Matt Pressed Powder. Das beste das es gibt (sagen auch viele YouTuber) nur leider sind sämtliche RL- Stände in meiner nähe verschwunden *sad face*
    P.s. Ich liebe deinen Blog !!! xo

    Love,
    Nelly

    AntwortenLöschen