Donnerstag, 4. April 2013

Post von dm ♥

Hallo meine Lieben!
Heute morgen brachte mir meine Schwester ein kleines Päckchen mit einem dm-Sticker vorne drauf. Bestellt hatte ich nichts, also riss ich es zunächst verwundert auf. Als ich den Inhalt sah wurde ich aber sofort wieder daran erinnert, das ich ja zwei Produkte zum testen von dm zugeschickt bekommen sollte. Ich habe den Marken Blog Newsletter von dm abonniert. Regelmäßig bekommt man dann von dm Informationen über neue Produkte, Limited Editions und andere News. Manchmal kann man sich auch als Produkttester bewerben, sodass man neue oder limitierte Produkte kostenlos zugeschickt bekommt. Weitere Informationen findet ihr auf der Internetseite von dm.

Kommen wir nun zum Inhalt des Päckchens:























Wie man sehen kann handelt es sich beim Inhalt um Zahnpflegeprodukte, und zwar einmal zuckerfreie Zahnpflegekaugummis und Zahnpasta, beide aus der Cherry mint LE.
Das Design finde ich schon mal sehr gelungen, die Schrift und der Aufdruck passen super zueinander. Zu der Zahnpasta kann ich jetzt noch nichts genaues sagen, da ich sie ja noch nicht verwendet habe, aber spätestens im nächsten Aufgebraucht-Post werdet ihr wieder von ihr hören. :)
























Die Kaugummis konnte ich aber schon testen. Sie sind knall-pink was mir echt super gefällt. Schmecken sollen sie nach Kirsche und Minze. Ich kann aber vor allem nur die Kirsche rausschmecken. Das ist natürlich Geschmackssache. Wer lieber einen frischen Atem haben möchte und nicht unbedingt einen Fruchtgeschmack, sollte lieber zu "normalen" Zahnpflegekaugummis greifen. Ich mag den typisch künstlichen Kirschgeschmack aber gerne, auch wenn er recht schnell beim Kauen wieder nachlässt. Ob ich mir noch eine Dose zulegen würde weiß ich noch nicht, ich kann es mir aber gut vorstellen.

Habt ihr auch ein Päckchen bekommen? Wie gefallen euch die Produkte? Schreibt's mir doch in die Kommentare!

Eure Lisa ♥

Kommentare:

  1. Das Päckchen hat mir der Postbote heute auch überrreicht. :D Habe beide Produkte allerdings noch nicht getestet. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Habs auch bekommen :)
    Die Zahnpasta sagt mir leider überhaupt nicht zu. Der Geschmack ist nicht so toll wie von den Kaugummis und ich habe danach kein frisches Gefühl im Mund.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diesen super Tipp :) Ich wette, die Zahnpasta gut - wobei, ob sie wirklich gegen Karies hilft, sei dahingestellt. *g*
    lg Manu

    AntwortenLöschen