Montag, 22. April 2013

Naildesign: Wild Miss

Hallo meine Lieben!
Heute gibt es wieder mal was, was es schon länger nicht mehr gegeben hat: ein Naildesign! In den letzten zwei Wochen habe ich ein Sozial-Praktikum in einem Krankenhaus gemacht, wo ich mich durchgängig nicht geschminkt und meine Nägel nicht lackiert habe. Da das Praktikum nun vorbei ist habe ich mir wieder ein paar Schichten Nagellack "gegönnt".
 Ich persönlich mag ja Glitzer auf den Nägel, jedoch nur bei dunklen Tönen. Oben auf dem Bild habe ich Ränder leider noch nicht richtig sauber gemacht, aber an sich mag ich diese Farb-Glitzer-Kombination sehr gerne. ♥

 Benutzte Produkte:

  • p2 Volume Gloss gel look polish "Wild Miss"
  • essence nail art special effect topper in der "Cool Breeze"
  • Rival de Loop Glitter Top Coat
  • Manhattan Pro Shine Topcoat
Ich habe einfach von jedem Lack eine Schicht aufgetragen. Man sollte unbedingt aufpassen das die einzelnen Schichten gut getrocknet sind, da sie sonst stark abfärben.



























Wie steht ihr zu Glitzer auf den Nägeln? Hat euch dieses Design gefallen? Schreibt es mir!
Eure Lisa ♥

Kommentare:

  1. Der Lack von p2 gefällt mir richtig gut! :)
    Ich mag eh generell lieber dunklere Töne, mit Neon oder krass hellen Farben kann ich nicht so viel anfangen..

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes design. ich glaube dieser topper ist der einzige der noch in meiner sammlung fehlt.

    AntwortenLöschen