Samstag, 20. April 2013

Meine erste Pinkbox ♥

Hallo meine Lieben!
Gestern habe ich meine erste Pinkbox abgeholt. Es handelt sich um die April-Geburtstags-Edition. Wahrscheinlich habt ihr sie schon auf vielen anderen Blogs gesehen, ich möchte sie euch trotzdem vorstellen.

 Die Bestellung und Lieferung hat problemlos geklappt, ich konnte sie ca. 5 Tage nachdem ich sie im Internet geordert habe an einer Poststelle in meiner Nähe abholen. Das hinterlässt schon mal einen guten Eindruck. Kommen wir aber nun zum Inhalt der Box.

 Hier sieht man einmal alle Produkte zusammen. Bemerkenswert ist zunächst das drei von sechs Produkten Fullsize waren. Da es die Geburtstagsedition war gab es einen kleinen pinken Taschenspiegel als Geschenk - war eine ganz nette Idee. Verständlich das die Qualität des Spiegels nicht grade die beste ist. Ich habe als Zeitschrift die April-Ausgabe der Jolie bekommen. Ich mag die Zeitschrift sehr und habe mich gefreut diese in meiner Box vorzufinden.

 "Einfach mal raus, den Alltag vergessen und die Seele in eine Hängematte betten... der samtige Kokosduft von my coconut island entführt in die Idylle und den exotischen Zauber einer einsamen Insel. Erhältlich bei dm drogerie markt." 
Zur Zeit benutzte ich das Raspberry-Duschgel von treaclemoon welches mir sehr gut gefällt. My coconut island riecht total lecker nach Kokosnuss. Wer Kokosnuss mag sollte sich den Kauf also wirklich überlegen! Wenn ich nicht noch 6 Duschgels in meiner Kommode hätte die darauf warten geöffnet zu werden würde ich es auch sicher sofort benutzen, aber so schenke ich es meiner Schwester. 500 ml kosten 3,95€.

 "Antibakterieller Aktiv-Komplex mit Silber-Ionen. Beugt Fußpilz und Schweißbildung vor. Ohne Alkohol, besonders hautverträglich."
Eine echte Überraschung für mich - im positiven Sinne. Der Geruch des Sprays ist sehr frisch. Es kühlt die Haut und verleiht ein angenehmes Gefühl. Ich habe es zu Hause aufgesprüht und der Geruch hielt wirklich den ganzen Abend bis ich es abgeduscht habe! (Man kam ich mir bescheuert vor als ich zwischendurch an meinem Fuß geschnuppert habe :D). Ich werde das Deo noch einen Härtetest durchziehen und es beim Sport tragen, aber ich habe ein gutes Gefühl. Ob es Fußpilz vorbeugt kann ich leider nicht beurteilen. Dieses Spray ist bestimmt super im Sommer, diese kleine Größe hebe ich mir für die Handtasche auf. 150 ml kosten 2,95€.

 "Fun ist alles Mögliche: Duschgel, Seife, Haarshampoo, Schaumbad, Waschmittel oder Waschknete zum Spielen. Je Packung werden 12 Cent an eine japanische Kinderorganistion gespendet. "
Dieser Brocken sieht sehr... interessant aus. Mich spricht es jetzt nicht so sehr an, aber ich mag die Wirkung von Lush-Produkten. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann mit sowas meine Haare zu waschen, aber als Seife ist es vielleicht ganz nett. Das gelbe FUN riecht nach Vanille und ist wirklich sehr süß. Persönlich würde ich mir vom Produktdesign etwas edlere Produkte kaufen, aber Kinder haben bestimmt ganz viel Spaß beim Waschen noch ein bisschen zu spielen. ♥ 200 g kosten 9,95€

 "Der Manhattan X-Treme Last & Shine Lippenstift überzeugt durch intensive Farbe, schimmernden Glanz und seine geschmeidige Kosistenz. Er ist dermatologisch getestet und in 11 Farben erhältlich."
Ein Lippenstift, super! Ich mag Manhattan, einen Lippenstift hatte ich jedoch noch nicht von dieser Marke. Der Stift riecht sehr nach Wachs und ist dementsprechend cremig. Man sollte vor der Benutzung unbedingt ein Lippenpeeling benutzten, da er Fältchen sehr gerne betont. Die Farbe 39C ist ein koralliges Pink, das mir sehr gefällt. Tatsächlich habe ich noch keinen ähnlichen Lippenstift in meiner Sammlung. 5g kosten 5,19€
































"Hochwertige Nagellack für professionelle Ansprüche. LCN Lacke zeichnen sich durch hohe Qualität, Hochglanz, Widerstandskraft und ein einfaches Auftragsverhalten aus."
Eine mir bis dato völlig unbekannte Marke. Mein Eindruck von dem Lack ist recht verhalten. Abgesehen davon das mir die Farbe überhaupt nicht gefällt ist der Lack auch nicht besonders deckend und wird beim Auftragen sehr streifig. Der 0815 Pinsel nimmt sehr viel Farbe auf und verteilt diese nicht wieder gleichmäßig. Würde ich mir nicht nachkaufen. 8 ml kosten 4,90€


"Pure moments schenken Klarheit und puristische Eleganz. Das schnell einziehende und dabei intensiv feuchtigkeitsspendende Körperfluid versorgt die Haut optimal mit wohltuender Feuchtigkeit und umgibt uns mit einem unaufdringliche-zarten, eleganten Duft."
Mein Favorit aus dieser Box. ♥ Das Fluid riecht sehr frisch, ein typischer Damen-Parfum-Duft. Es ist sehr leicht und flüssig und zieht schnell ein. Ein tolles Produkt für den Sommer, das es nicht beschwert und die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt. Wenn es ein Parfum gäbe, das genau so riecht, würde ich es mir sofort kaufen. 200 ml kosten 4,99€

Fazit: Eine schöne Box mit vielen brauchbaren und schönen Produkten. Bis auf den Nagellack gefallen mir alle Produkte, der kleine Taschenspiegel ist ein nettes Goodie. Bezahlt habe ich 12,95€, die Box an sich hat einen Wert von ca. 30€. Super! 

Habt ihr die Pinkbox oder eine andere Box abonniert? Wie gefällt euch die April-Ausgabe? Schreibt's in die Kommentare!
Eure Lisa ♥

Kommentare:

  1. In der Glamour habe ich mal was von solchen Boxen gelesen, habe mich aber nicht getraut das mal auszuprobieren, deswegen find' ich diesen Post echt gut! Was ich mich aber frage ist, welche Boxen besonders empfehlenswert sind bezüglich Kosmetik und Pflege? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Myou :)
      Was ich bis jetzt mitbekommen habe, ist die Pink Box eine recht solide Box die immer ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Pflege und Kosmetik hat. Die Glossy Box, eine wohl etwas bekanntere Variante, hatte in der letzten Zeit viele Flop-Boxen und ist mit 15 € auch etwas teurer. Außerdem gibt es noch die Douglas Box of Beauty, die jedoch stark limitiert ist. Diese spricht mich jedoch auch nicht besonders an weil dort oftmals nur ein Fullsize-Produkt drin ist.
      Soweit ich dich richtig einschätze würde ich dir die Glossy Box Young empfehlen. Diese kostet soweit ich weiß nur 10€ pro Box und erscheint 4 mal im Jahr. Darin sind auch ganz sicher keine Anti-Aging-Produkte drin. ;)
      LG, Lisa ♥

      Löschen
    2. Hallo Lisa :)
      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! Die Glossy Box Young wird bestimmt was für mich haben. Bei der Pink Box bin ich mir noch nicht sicher, aber 30€ Produkte für nur 12.95€ ist echt klasse
      Liebe Grüße,
      Myou :)

      Löschen
  2. Toller Blog :)
    und hey auch aus Dortmund ? :)
    Hab dich mal abonniert kannst ja mal bei mir vorbei schauen wenn du magst :)

    http://jaynamohr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lisa. :)
    Ich finde du hast einen super schönen Blog hier.
    Deinen Post zur Pink Box finde ich toll, auch wenn ich schon einen Post darüber gelesen hatte. Aber jeder hat ja eine andere Ansicht. Ich habe auch schon überlegt mir so eine Box zu bestellen, bin aber immer wieder drüber weg gekommen. Vielleicht schaffe ich es jetzt mal.

    Alles Liebe Sarah ♥

    http://so-saarah.blogspot.com
    http://take-a-moustach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah :)
      Ja, das mit den Boxen ist immer so eine Sache, manchmal ist sie total klasse und ein ander Mal ist da totaler Schrott drin. Ist aber immer wieder ein schönes spannendes Gefühl wenn sie dann da ist und man das Päckchen öffnet. :)
      LG, lisa ♥

      Löschen
  4. Mensch ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mnir doch noch eine der Beautyboxen besorge. Bei dem Inhalt muss ich wirklich schwer überlegen, ob nicht die Pinkbox weit vorne ist!
    Schöne Zusammenfassung :) Bin auf die Review gespannt.

    xoxo Fränky

    AntwortenLöschen