Mittwoch, 3. April 2013

Favoriten im März ♥

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern? :) Ich habe die Feiertage zu Hause verbracht, lecker gegessen und mich über den ein oder anderen Schoko-Hasen hergemacht. Am Wochenende kamen dann die Mädels vorbei und wir haben einen richtig schönen Wellness-Tag mit Gesichtsmasken, Maniküre, Schmink-Sessions und Sekt gemacht. Man gönnt sich ja sonst nichts. ;)

Heute stelle ich euch meine Favoriten im März vor. Ich habe vorher noch nie Favoriten-Posts gemacht. Genau wie andere Blogger stelle ich euch hier Produkte vor, die ich diesen Monat besonders oft benutzt habe.

Gesamtübersicht

 Dekorative Kosmetik 

 Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette - Diese Palette habe ich fast jeden Tag in diesem Monat benutzt. Es lassen sich einfach so viele verschiedene Looks kreieren. Ich benutzte die hellen Tönen für die Schule oder wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin, die dunkleren Töne sind eher was für Abends zum ausgehen.

Balea Augen Roll-On - Ich schlafe zugegebenermaßen sehr wenig - zu wenig - und da brauche ich morgens ein paar kleine Helferlein um wieder richtig wach zu werden. Dieser Roll-On deckt zwar nicht besonders, aber er kühlt gut und zusammen mit einem Concealer ist das zu meiner täglichen Augenringe-Routine geworden.

Essence Gel Eyeliner - Habe ich vor kurzem wieder für mich entdeckt. Super Gel Eyeliner, den Besten den ich je benutzt habe. Hier stimmt einfach Auftrag, Deckkraft und Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Pflegeprodukte

 agnes b. Teintgrundierung Abricot - Habe ich diesen Monat sehr gerne benutzt. Man bekommt einen schönen frischen Teint. An manchen Tagen habe ich kein Make-Up getragen, sondern nur diese Creme mit etwas Concealer und Puder. Ich mag den Geruch sehr gerne und meine Haut ist auch noch mit Feuchtigkeit versorgt. Top! Bestellen könnt ihr diese Creme im Online-Shop CCB-Paris.

Yves Rocher Aprikosenkern-Peeling - Diesen Monat scheine ich irgenwie auf Aprikosen abzufahren. :) Dieses Peeling habe ich bei meinem Paris-Besuch letztes Jahr gekauft und es lag lange ungeöffnet in meiner kleinen Beauty-Kiste rum. Ich habe es bis jetzt ca. vier mal benutzt und bin begeistert! Die Peeling-Wirkung ist super, meine empfindliche Haut wird nicht allzu stark gereizt und toll duften tut es auch! Ihr könnt dieses Peeling auch in deutschen Yves Rocher Märkten beziehen.

essence Glossy Lipbalm - Ein echtes Überraschungs-Produkt für mich! Gekostet hat dieser Winzling nur 95 Cent. Ich wollte eigentlich nur einen kleinen Lipgloss für meine Mini-Make-Up-Bag für unterwegs. Anders als erwartet hat dieser Lipbalm tatsächlich auch eine pflegende Wirkung und gibt den Lippen gleichzeitig Farbe und Glanz. Habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet, umso froher bin ich über das 2 in 1 Produkt. Die Tube wird bald leer gehen, Nachschub werde ich mir in Form von anderen Sorten ganz sicher holen!

Der Duft des Monats
























Ich liiieeebe diesen Duft so sehr! Auch wenn draußen von Frühling noch nicht die Rede sein kann weckt dieser Duft solche Gefühle in mir. Ein blumig-frischer Duft nach pinken Rosen. Da der Duft so leicht und frisch ist kann man ihn super im Alltag tragen. Ich habe ebenfalls eine Miniatur-Größe dieses Duft gekauft damit ich mir auch unterwegs etwas aufsprühen kann. Mein absoluter Monats-Favorit.

So, das war es dann für heute. Ich hoffe euch hat mein Favoriten-Post gefallen. Wollt ihr regelmäßig solche Posts? Schreibt's mir doch!

Eure Lisa ♥

Kommentare:

  1. das sind richtig tolle favoriten. ich war von dem kleinen lipgloss auch überrascht. nach dem aprikosen peeling muss ich unbedingt ausschau halten..das klingt als könnte es mir gefallen :) und wo hast du den duft gekauft? Ich mag den neuen escada duft so sehr!

    AntwortenLöschen


  2. Hallo erst einmal^^,
    also den Balea Augen Roll-On muss ich mal ausprobieren. ich schlafe auch nicht wirklich gut/lange (wie man an diesem Kommentar sieht) und da wär ich froh wenn ich wenigstens die dunklen Schatten unter meinen Augen abdecken etc. könnte.

    Ich bin von Yves Rocher überzeugt. zwar habe ich keine Handcreme dafür aber Mascara von YR. ich mag mein Mascara und ja, ich kann mir gut vorstellen, dass die Creme gut ist.

    die Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette sehe ich jetzt schon zum xten mal^^ deswegen werde ich mir dieses Produkt wohl auch zulegen (eigentlich weil ich grüne Augen habe und solche Farben mir einfach stehen).

    ja also ich mag deinen Favoriten-Post:) Nur weiter so!
    hat Spaß gemacht zu lesen.

    Gruß Yui

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Ich mag den Favoritenpost auch sehr gerne!
    Den Augen Roll-on hab ich in meinem DM noch garnicht entdeckt.
    Weißt du noch wo du den da gefunden hast? also die Abteilung :) ?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen