Freitag, 5. April 2013

essence Irresistibles Tour 2013 - Mein Eindruck und Haul ♥

Hallo alle miteinander!
Heute habe ich zusammen mit meiner Schwester den essence Irresistibles Bus besucht. Zusammen mit Justin Bieber geht dieser Bus auf Tour. Quer durch Deutschland transportiert er das gesamte essence-Sortiment, also alle dekorativen Produkte sowie my skin und pure skin Produkte. Ihr könnt die Sachen direkt im Bus kaufen. Pro Einkauf bekommt ihr ein essence-Produkt sowie ein Redbull-Getränk kostenlos dazu. Außerdem könnt ihr euch von einer essence-Vigasistin schminken lassen und Tickets für ein Justin Bieber Konzert gewinnen. Hört sich echt klasse an, oder?
Pünktlich um zehn Uhr standen wir mit anderen Beauty-Liebhabern und Justin Bieber-Fans in einer doch recht kurzen Schlange. Der Bus an sich ist nämlich kleiner als er auf Fotos aussieht und es können immer nur eine bestimmte Anzahl an Menschen reingelassen werden. War an sich gar nicht schlimm und nachzuvollziehen, leider war es wirklich mega kalt und windig an dem Tag. ( aber dafür kann das essence-Team ja nichts. ;))
Vom Bus an sich habe ich leider vergessen ein Foto zu machen.


Im Bus drin standen die my skin und pure skin Produkte geordnet und super übersichtlich in Regalen. Die dekorativen Produkte waren wie ihr sie kennt in der typischen essence-Ladentheke angeordnet. Auf dem kleinen Raum hatte man eine gute Übersicht und sofort das gefunden was man gesucht hat. Ich habe mir vor meinem Kauf schon ein bisschen zurecht gelegt was sich kaufen wollte, sodass ich sehr schnell fertig war.

An der Kasse wurde man sehr schnell bedient. Ein bisschen eng war es, aber die Verkäuferinnen haben die Produkte direkt in die kleinen grünen Papiertüten eingepackt. Generell verlief es also reibungslos. Nach seinem Kauf durfte man aus einer Schale ein gratis essence-Produkt aussuchen (Foto unten). Wie zu erwarten waren das aussortierte Produkte bzw. Produkte aus vergangenen LEs. Fand ich trotzdem toll - und habe spontan zu einem Lipgloss aus der Marble-Mania gegriffen. Zum Schluss wurde einem noch ein Gratis-Redbull-Getränk angeboten ( man durfte sich die Sorte aussuchen ).
























Mein Haul ♥

























Hier seht ihr meine Ausbeute. Insgesamt habe ich mehr auf Produkte konzentriert, die ich bis jetzt noch nicht in meinen Drogeriemärkten finden konnte. Das war einfach die perfekte Gelegenheit, sodass zum Schluss recht viele Produkte zusammen gekommen sind.
























Porenverfeinerndes Serum - Auf dieses Serum bin ich echt gespannt. Ich habe vor allem um die Nase herum sehr große Poren und benutzte derzeit ein Produkt von Balea, wo aber noch nicht ein großer Unterschies wahrzunehmen ist. Vielleicht ist dieses hier ja besser?
Purifying face stripes - Diese Face Stripes ziehen einem wirklich alle Unreinheiten aus dem Gesicht - ein tolles Immer-wieder-Nachkauf-Produkt.
Cooling eye roll-on - Ich habe schon viele positive Berichte über diesen Roll-On gelesen, konnte ihn bis jetzt aber noch nicht entdecken. Ich freue mich schon darauf ihn zu testen.
























Stampy polish + Duo Stylist - Nach diesen Produkten halte ich schon die ganze Zeit Ausschau! Ich bin ein echter Stampy-Fan, nur leider fehlte bei mir immer der passende Nagellack. Mit normalem Nagellack ist es manchmal recht schwierig die Stampy-Motive richtig sauber hinzubekommen.
Ebenfalls lang ersehnt: Der Duo Stylist ( Im Bild peinlicherweise falsch geschrieben :D) ! Ich hoffe das man mit ihm gut auf den Nägel "malen" kann.
























Make-Up-Bag - Ich kann einfach nicht genug von süßen kleinen Täschchen bekommen. Diese musste auch mit.
Maximum Length Mascara - Schon in mehreren Zeitschriften und Blogs gesehen. Ich habe sehr gutes von dieser Mascara gehört und hoffe das sie meinen kurzen und schwunglosen Wimpern mehr Länge verleihen können.
Glossy Lipbalm Cherry Kiss - In meinem letzten Favoriten-Post habe ich diese kleinen Dinger schon in höchsten Tönen gelobt. Da mein alter schon fast leer ist, musste ein neuer her. Zu diesem winzigen Preis finde ich den Gloss bzw. Balm einfach unschlagbar.
























Wie oben schon gesagt habe ich mir den Marble Mania Lipgloss aus der Goodie-Schale ausgesucht. Desweiteren fand ich in meiner Tüte eine relativ große Probe-Größe des essence pure skin anti-spot 4in1 cream wash vor. Darüber habe ich mich auch sehr gefreut, da die Größe perfekt für Reisen ist. Außerdem teste ich immer wieder gerne neue Produkte aus.

Fazit: Essence denkt sich immer wieder tolle Ideen und Aktionen aus um ihre Kunden zu begeistern! Der Irresistibles-Bus ist eine wirklich tolle Idee um essence-Produkte an einen ran zu bringen. Die Goodies waren hochwertig und auch die Atmosphäre war toll. Der Bus an sich war jedoch ziemlich klein - hat aber auch den Vorteil, das man sich gut zurecht findet und wirklich alle Produkte auf einem Fleck sind. Ich würde diesen Bus jederzeit wieder besuchen!
Ob der Irresistibles-Bus auch in deiner Stadt hält kannst du auf der Homepage von essence nachschauen. Es lohnt sich auf jeden Fall hinzugehen!

Habt ihr schon von der Aktion gehört oder ward ihr sogar schon im Bus? Schreibt es mir in die Kommentare! 
Eure Lisa ♥


1 Kommentar:

  1. Ich habe dich getaggt =) http://undnochvielesmehr.blogspot.ch/2013/04/tag-personliches.html

    AntwortenLöschen