Donnerstag, 7. März 2013

Review: p2 Volume Gloss Gel Look Polish

Hallo meine Lieben!
Wie viele von euch vielleicht mitbekommen habe hat p2 im Zuge ihrer Sortimentsumstellung einen neuen Gel Look Nagellack eingeführt, den "Volume Gloss". Ich habe ihn mit großer Neugier und einer gewissen Erwartung getestet, da ich einige p2 "Color Victim" Lacke besitze und ich immer recht zufrieden war.

Farbe: 140 - wild miss. Der dunkelste Ton. Ich würde ihn als einen blau-grünen Lack beschreiben. Die Farbe gefällt mir in der Flasche wirklich sehr.
Inhalt: 12 ml
Preis: 1,95€

Herstellerversprechen: "Die innovative Nagellackformel für Nägel im ultimativen Gel-Look mit Volumen-Effekt plus High-Gloss-Finish. In 14 trendigen Farben mit hoher Deckkraft und perfekter Farbabgabe. Der Volumen-Fächerpinsel lackiert die Nagelplatte in einem Zug streifenfrei."

Erster Eindruck: Der Pinsel des Volume Gloss ist ein recht dicker abgerundeter Pinsel, ähnlich wie bei essence oder essie. Das scheint im Moment wohl sehr gängig zu sein. Die Konsistenz ist echt super, nicht so dünnflüssig wie  bei essie-Nagellacken und auch nicht zu dickflüssig. Das Fläschchen an sich ist etwas klobig. Ich war ziemlich überrascht, da ich von den Pressebildern ausgehend viel kleinere Fläschchen erwartet hätte.

Auftrag/ Deckkraft: Hier kann ich echt nur Lobeshymnen schreiben! Bei vielen meiner Nägel war es tatsächlich so, das ich wie vom Hersteller versprochen in einem Zug meinen kompletten Nagel bepinselt habe! Einzige Ausnahmen waren meine Daumen, was aber auch abzusehen war, da diese breiter als jeder andere Finger sind. Nach einer Schicht schon perfekt deckend? Auch hier muss ich bejahen! Tatsächlich bin ich bei keinem Nagel zweimal drüber gegangen, was mir eine Menge Zeit und Nerven gespart hat. Die Farbe ist in der ersten Schicht schon super deckend.

Trockenzeit/ Finish: Bei der Trockenzeit verhält sich der Volume Gloss absolut im Rahmen. Meiner Meinung nach trocknet er ähnlich schnell wie essence-Nagellacke. Das Finsish ist tatsächlich sehr schön deckend und auch nachdem der Lack komplett durchgetrocknet glänzen die Nägel noch richtig schön. Mit einem Top-Coat oben drauf kann dieser Effekt noch zusätzlich verstärkt werden.

Fazit: Kaufen! Durch seine leichte Handhabung, der perfekten Deckkraft in nur einer Schicht und dem tollen  Finsish ist der Volume Gloss einer meiner absoluten Top-Favoriten in Sachen Nagellack. Das wird ganz sicher nicht mein letzter gewesen sein!



Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Volume Gloss gemacht? Schreibt's in die Kommentare!
Eure Lisa ♥


1 Kommentar:

  1. Wie lange war der Lack drauf auf dem Foto? Der ist da ja schon ganz schön abgesplittert an den Spitzen

    AntwortenLöschen