Dienstag, 26. März 2013

Quick-Tip: The Body Shop - Reduzierte Körperbutter

Hallo meine Lieben!
Heute melde ich mich kurz mit einem kleinen Tip wieder, und zwar geht es um die Chocomania Body Butter von The Body Shop. Als diese Pflegeserie letztes Jahr rauskam war ich total hin und weg von dem tollen extra schokoladigen Geruch! Damals waren mir 16€ jedoch noch zuviel. Da die Chocomania nun wieder ausgelistet wird, ist sie momentan auf 10€ reduziert.


Ich habe mir bereits ein Exemplar gesichert und ich bin hin und weg! ♥ Der Duft gefällt mir genau so wie früher. Die Konsistenz ist genau so wie ich sie mir bei einer Körperbutter vorstelle, aber das kennt ihr sicher schon von TBS. Anders sind z.B. die Körperbutter von alverde, die für meinen Geschmack viel zu flüssig ist. Für alle Schokoholics wie mich ist dieses Produkt ein echtes Muss.

Die Chocomania Body Butter könnt ihr entweder im Online-Shop bestellen oder ihr kauft euch eine in der nächstgelgenen Filiale. 

Wie findet ihr die Body Butter von TBS? Schreibt's mir in ide Kommentare!
Eure Lisa ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen