Mittwoch, 27. März 2013

Post von alverde ♥

Hallo meine Lieben!
Total unerwartet befand sich heute bei mir im Briefkasten ein kleines Päckchen mit einem dm-Sticker oben drauf. Ich konnte mich nicht erinnern irgendwas bestellt oder gewonnen zu haben, also riss ich den Umschlag recht überrascht auf.
























In dem Päckchen war eine Postkarte von alverde und dieses kleine Filztäschchen. Also eine kleine Osterüberraschung vom alverde-Team. ♥ Fand ich sehr nett! Zu Anfang wusste ich aber gar nicht was dieses kleine Täschchen darstellen sollte, also entnahm ich den Inhalt...
























... und drin war dieser kleine Spiegel! Total süß und praktisch für unterwegs, denn in einem Filztäschchen aufbewahrt geht der Spiegel bestimmt nicht kaputt und wird auch nicht dreckig. Ich finde die Aktion super toll gelungen.

Ein dickes Dankeschön an das alverde-Team, mit so einer kleinen Geste kann man echt ein Lächeln in das Gesicht eines Beauty-Bloggers zaubern. :)

Wie findet ihr solche Überraschungen? Habt ihr auch ein Päckchen bekommen? Schreibt's mir in die Kommentare!
Eure Lisa ♥

Kommentare:

  1. Das geschenk bekam ich heute auch :)
    Fand ich total süß.

    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  2. oh echt eine niedliche idee :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Habe es auch vorhin im Briefkasten gehabt und mich sehr gefreut, vorallem weil ich keinen Taschenspiegel besitze :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab es auch gestern bekommen. Wirklich nett von Alverde ;)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön^^
    Ah ok da werde ich gleich mal nachgucken, dort wollte ich sowieso mal wieder bestellen.
    LG Anne

    AntwortenLöschen