Donnerstag, 14. März 2013

p2 - Sand Style Polish - 030 seductive

Hallo meine Lieben!
Endlich ist die Klausur-Phase vorbei, die Osterferien liegen schon richtig im Visier. Zeit zum Bloggen. ;)

p2 hat seit der Sortimentumstellung zwei neue Nagellack-Reihen, einmal die Volume Gloss Nailpolish und de Sand Style Polish. Die Vloume Gloss Reihe habe ich euch hier bereits vorgestellt. Den Sand Style Polish habe ich  auch einmal lackiert und bin ebenfalls begeistert! ♥




11 ml kosten 1,95 €. Die Farbe lässt sich super verstreichen. Streifen kann man quasi gar nicht reinbauen, da der Nagellack eine sandige Struktur hat. Seductive ist ein schöner, warmer Rotton mit einer Menge goldene Glitzerpartikel. Ich habe mich in die Farbe verliebt. ♥ Nach zwei Schichten ist der Lack perfekt deckend. Das Finsih? Rau, matt und trotzdem glitzert der Lack so schön! Total toll, kenne ich auch noch von keinem anderem Nagellack. Absolute Kaufempfehlung!

Kennt ihr schon die Sand Style Polishes oder habt ihr sie schon ausprobiert? Schreibt es mir!
Eure Lisa ♥


1 Kommentar:

  1. ist wirklich eine tolle Farbe. Muss nachschauen ob ich es finde.
    LG

    AntwortenLöschen