Freitag, 1. März 2013

Limitiertes, Brandneues, lang Ersehntes ♥

Hallo meine Lieben!
Diese Situation kennt bestimmt jede von euch: Eigentlich will man ja nur gaaanz kurz ins dm um ein paar neue Rasierklingen zu holen. Aber dann läuft man direkt in eine neue Lieferung rein. Als ich gestern in mein örtliches dm rein ging, sah ich direkt den vollen Aufsteller der neue treaclemoon Duschgels, das erst seit wenigen Tagen in Deutschland erhältlich ist. Und da war es um mich geschehen :D Und als ob das noch nicht genug wäre, war ich danach noch bei Rossmann. Heute stelle ich euch die vier Produkte vor, die erwähnenswert sind. Desweiteren habe ich mir Rasierklingen und Abschminktücher mitgenommen.                                          

Gesamtübersicht ♥



























Alterra ist die hauseigene Naturkosmetik-Marke von Rossmann. In der aktuellen "fruity feeling"-LE findet ihr Hand-, Nagel- und Lippenpflegeprodukte. Ich habe mir das Hand-Peeling für 2,99€ und die Nagelcreme für 2,49€ geholt, beide mit Erdbeeren-Duft. Praktisch genau dasselbe gibt es auch mit Orangen-Duft.
Eine ausführliche Review kann ich noch nicht schreiben. Der Duft hat mich jedoch sehr angesprochen, ebenso das Polka-Dots-Design. Es riecht beides nach Erdbeere-Eiscreme, auf jeden Fall künstlich, aber trotzdem total lecker. Ich rieche außerdem noch ein feines Mandel-Aroma raus. Der Duft ist sicher nicht für jeden was, aber wer süße Gerüche mag, insbesondere Erdbeere, wird es lieben. ♥




Erst seit dieser Woche in ausgewählten Drogeriemärkten erhältlich: treaclemoon Duschgel. Die Marke treaclemoon aus England, die dort schon seit 2007 eine Kultmarke ist, soll nun auch die deutschen Märkte erobern. Bisher erhältlich sind drei Duftrichtungen: one ginger morning, my coconut island und the raspberry kiss. Ich habe an allen einmal geschnuppert und mich für the raspberry kiss entschieden, der süßeste Duft von den dreien. Einfach herrlich nach Himbeere, welche mein absolutes Lieblings-Obst ist. My coconut island hat mich am wenigsten angesprochen. Eigentlich mag ich Kokosnuss, das Duschgel hat jedoch noch einen seltsamen sauren Geruch neben der Kokosnuss, der mir nicht gefallen hat. One ginger morning hat mich dafür sehr angesprochen. Eigentlich bin ich nicht so der Ingwer-Fan, allerdings roch das Duschgel hauptsächlich nach frischer Zitrone und nur ganz leicht nach Ingwer. Wenn in einer Flasche nicht ganze 500 ml (!) enthalten wären, hätte ich mir auch diese Sorte mitgenommen. Eine Flasche kostet 3,95€. Mit der großen Menge kommt man sicher lange aus. treaclemoon steht auch für den absoluten Verzicht auf Tierversuche. Außerdem sind alle Duschgels vegan.



Endlich, endlich hab ich sie! Die Absolute Nude Eyeshadow Palette von Catrice. Schon die Pressebilder haben mich sehr angesprochen. Tatsächlich war sie wirklich jedes mal ausverkauft wenn ich im dm war. Nun habe ich sie doch erwischt und bin wirklich begeistert! Swatches habe ich ja schon auf vielen anderen Blogs gesehen, trotzdem konnte ich es mir nicht verkneifen...


 Die Palette enthält sechs verschiedene Nude-Nuancen und einen Applikator plus Pinsel. Die Farbabgabe ist echt toll, die Lidschatten krümeln nicht. Für einen Preis von ca. 5€ unschlagbar. Ich empfehle den Gebrauch einer Lidschatten-Base, da so vor allem die dunkleren Farben besser zur Geltung kommen. Unten seht ihr den Unterschied.

















So, das war mein kleiner Haul. Wie gefallen euch die Produkte? Habt ihr schon was davon ausprobieren können? Schreibt es mir!
Eure Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen