Mittwoch, 20. März 2013

Balea Geschenkset Lovely Spring

Hallo meine Lieben! 
Heute möchte ich euch das neue Geschenkset von Balea vorstellen. Passend zu Jeder Jahreszeit bringt Balea immer ein Geschenkset mit einer Handcreme, einer Körpercreme, einem Duschgel und einem Gratis Nagellack. 
"Lovely Spring" trifft vom Design einfach total mein Geschmack. Verspielt, niedlich und süß. ♥ Das kleine Format der Produkte macht es besonders für Reisen oder unterwegs super praktisch.


 Den Geruch würde ich als blumig-frisch beschreiben, sehr frühlingshaft und nach all den schweren Winter-Düften echt eine erwünschte Abwechslung.
Auch wenn von Frühling bei dem Sau-Wetter noch nicht die Rede sein kann, sollte man sich das "Lovely Spring"-Geschenkset unbedingt genauer angucken! Die süßen Produkte kosten zusammen nämlich nur 3,95€. Eine tolle kleine Geschenkidee - für die Freundin, die Schwester oder einfach für sich selber. ;)























Wie findet ihr die Geschenksets von Balea? Ist "Lovely Spring" was für euch oder doch zu Mädchenhaft? Schreibt's mir in die Kommentare!
Eure Lisa ♥

Kommentare:

  1. Das sieht so süß aus! Genau mein Geschmack :))
    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich find solche Geschenksets so süß!
    Aber ich will sie dann nie auspacken >.<
    Zum verschenken sind die aber voll toll (:

    AntwortenLöschen
  3. sieht süß aus ! toll dass wir mädchen sind ♥
    ich finde es kann nie mädchenhaft genug sein ;)
    LG

    AntwortenLöschen