Sonntag, 17. Februar 2013

Quick-Tipp: Couch Magazine

Hallo meine Lieben!
Heute melde ich mich kurz mit einem Tipp wieder. Gestern war ich seit langem mal wieder richtig shoppen und habe dabei dieses Magazin im Rossmann für 2€ entdeckt. Wie ich ja bereits berichtet habe fahre ich grade total auf DIY und so weiter ab, deswegen war ich auf der Suche nach einem DIY-Magazin. Dabei bin ich bei dem Couch Magazin hängen geblieben. Zufälligerweise ist das Extra in dieser Ausgabe ein DIY-Heft mit vielen Ideen und Inspirationen rund um das Thema. Ich bin wirklich begeistert! Anders als viele Living-Magazine behandelt Couch nicht nur das Thema Dekorieren, Haus und CO., sondern zeigt auch viele schön bebilderte Artikel rund um Beauty und Fashion. Ein junges und frisches Lifestyle-Magazin zu einem sehr niedrigen Preis. Top! Ich habe schon jede Menge neue Ideen und Sachen, die ich ausprobieren möchte, gefunden.


Ein paar Themen in dieser Ausgabe sind:

  • Kleine Räume - Große Ideen
  • Die neuesten Sommerkleider
  • Zuckersüße Beauty-Produkte in Pastell 
  • Design aus Osteuropa
Kennt ihr das Couch Magazin oder wollt ihr es mal ausprobieren? Schreibt mir eure Erfahrungen!
Eure Lisa ♥

Kommentare:

  1. Danke für die Review! Bis jetzt bin ich immer daran vorbeigepilgert. Ich mache meistens um so Wohnmagazine einen großen Bogen! Ich kann es nicht leiden, wenn ich schöne Bilder von weißen Möbeln und Pastellaccesoires sehe und mein Zimmer leider ganz anderes aussieht (was mich ziemlich nervt)........
    Aber dieses Magazin klingt wirklich vielversprechend ;)

    Liebst
    Lena Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Oh das muss ich mir fast mal anschauen. Bin momentan auf dem DIY-Trip :) Danke für den Tipp! ^_^b

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe sie!! Die gibts erst seit 2012 und ich lese sie schon seit der 1. ausgabe! Bei uns in Österreich kostet sie leider mehr als 2,- :( Macht aber nichts - ist bei allen Zeitschriften so *g*
    lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich habe dir einen Blog Award verliehen http://undnochvielesmehr.blogspot.ch/2013/02/blog-awards-und-grosses-dankeschon.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert! Vielleicht schaust du mal vorbei und machst mit ;)
    http://without-colour-life-is-boring.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Lg, Katharina

    AntwortenLöschen