Dienstag, 5. Februar 2013

Mein Gewinn von ekiem.de ♥

Hallo meine Lieben! :)
Ihr wollt gerade glaube ich nicht sehen, wie ich an meinem Schreibtisch hänge. Dieser Monat ist erst fünf Tage jung und ich bin echt wirklich fertig. Aber so ist das wohl wenn man umzieht, es gibt echt eine Menge zu tun: streichen, Möbel kaufen und aufbauen, packen... Natürlich bleibt das restliche Leben auch nicht einfach stehen. Nächste Woche ist der ganze Stress dann vorbei, dann habe ich endlich wieder mehr Zeit für einer meiner liebsten Beschäftigungen: bloggen. ♥
Heute möchte ich einen unglaublich tollen Gewinn zeigen. Anlässlich der überschrittenen 1000-Leser-Marke ( Herzlichen Glückwunsch nochmal!) hat die liebe Maike von ekiem ein tolles Gewinnspiel gestartet, bei dem man zwischen drei Beauty- und Wellness-Sets aussuchen konnte. Da wollte ich mein Glück einfach mal versuchen, ohne wirklich Hoffnung das ich etwas gewinnen könnte, da wirklich viele Leute teilgenommen haben. Umso mehr freute ich mich dann, als die Mitteilung per E-Mail kam, das ich doch tatsächlich gewonnen hatte!

Vor zwei Tagen kam dann dieses unglaublich tolle Paket im Gesamtwert von ca. 100€ bei mir an:

Wie ein kleines Grundschulkind bin ich vor Freude auf und ab gesprungen! :D Einziger kleiner Wermutstropfen: Zwei Puder-Produkte waren leider zer- bzw. angebröselt. Aber benutztbar sind sie trotzdem. ;)
Aufgelistet sieht das dann so aus:

  • Lenka Lidschatten Palette
  • Lavera Foundation und Concealer
  • Lavera Mineral Rouge
  • Lavera Eyeshadow und Kajalstift
  • Katy Perry Lashes
  • 2 Lily Lolo Lidschatten-Pigmente
  • Alva Lidschatten und Baked Bronzer
  • Bärbel Dexel OPC Puder
  • OPI German Collection 4 Mini-Nagellacke
  • Engelcharm von Jules Perlenshop

Wie man sehen kann echt eine Menge! Besonders toll finde ich das die meisten Kosmetikprodukte Naturkosmetikprodukte sind. Für meine empfindliche Haut sicher toll.
Ich wollte nicht alle Swatches und Reviews in einen Post quetschen, deswegen werde ich die Sache in Kategorien einteilen und nacheinander "abarbeiten". (Kann man sowas schönes überhaupt Arbeit nennen? ;))
Allein wenn ich daran denke muss ich lächeln. :D

Als kleines Schlusswort: Falls ihr Maikes Blog noch nicht kennt solltet ihr unbedingt mal vorbeischauen! Ihr Blog ist einer der ersten die ich jemals gelesen habe. Sie postet regelmäßig über Beauty-Produkte, supersüße DIY-Anleitungen und Rezepte (und natürlich noch ganz viel anderes ;)). Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen, allein schon wegen dem tollen Design. ♥

Das war es auch schon wieder von mir. Ich hoffe das ich einiges schaffe diese Woche, sowohl was den ganzen Haufen anstehenden Reviews anbelangt, aber auch wegen dem Umzug. Wünscht mir Erfolg! :)

Eure Lisa ♥

Kommentare:

  1. Toll.. ich werde meinen Gewinn auch noch vorstellen.
    ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist echt ein toller Gewinn! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, das alles gut angekommen ist! Ich hatte schon Angst! ich wünsche dir ganz viel Spaß damit Liebes! ;>

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für ein tolles paket! viel spaß mit den produkten! =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. toll! herzlichen glückwunsch:) das sind eine menge dinge hihi, glückliche du! die katy perry lashes sehen krass aus:D die würde ich gerne mal angetragen sehen:)

    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. angetragen... gibts das überhaupt haha. sry ist wahrscheinlich aus dem schweizerdeutschen:)

      Löschen
  6. gratulation zum gewinn :) sowas ist echt toll!! und soooooooooooviel hi hi

    dann habe ich hab von der Michele einen Blogaward bekommen, den ich an 5 Blogs weitergeben darf.
    Wenn Du magst, gebe ich ihn an Dich weiter - schau einfach auf meiner Seite nach, da findest Du den dazu gehörigen Button.

    lg MANU

    http://norba215.blogspot.co.at/2013/02/pics-allerlei-blog-award.html

    AntwortenLöschen