Mittwoch, 13. Februar 2013

I'm back ♥

Hallo meine Lieben! ♥
Nach nun einer guten Woche (unfreiwilliger) Pause bin ich endlich wieder da! Der Umzug ist soweit super gelaufen, ich bin schon wieder kräftig am Kartons auspacken. Leider hatte ich drei Tage lang kein Internet. Mir brannte es schon unter den Fingernägeln endlich wieder was zu posten. Ich hätte wirklich nicht gedacht das ich so wenig Zeit wegen dem Umzug haben würde, aber so war es dann leider. Ich habe die Woche aber unter anderem auch zum neue Kraft tanken gebraucht und bin jetzt wieder mit neuem Elan dabei. Vor allem habe ich wieder totale Lust an das Umsetzen von kreativen und dekorativen Ideen bekommen. Ich freu mich schon darauf eine kleine Room-Tour zu machen.

Heute möchte ich euch einfach ein bisschen über den Umzug erzählen.
Die meisten Möbel haben wir bei Ikea gekauft bzw. bestellt, was echt in die Hose gegangen ist. Für fast 2000€ (!) haben wir uns Möbel liefern lassen, doch in gefühlt jedem zweiten Paket fehlten irgendwelche Schrauben oder Schienen, ohne die der Aufbau der Möbel quasi unmöglich war. Fünf oder sechs mal mussten wir noch zu Ikea fahren und diese dann abholen. Bis wir dann zum letzten Möbelstück kamen, das wir zusammenbauen mussten, eine Vitrine fürs Esszimmer. Hier fehlte doch tatsächlich der ganze zweite Teil des Kartons! Die Moral der Geschicht: bei so vielen Sachen am besten als erstes alle Kartons aufmachen und nachzählen ob was fehlt, ist zwar mehr Arbeit, aber immerhin besser als so viel Spritgeld für das ganze Hin- und Herfahren auszugeben.
Sonst gab es wirklich kaum Komplikationen. Deswegen habe ich jetzt auch endlich wieder Zeit was für den Blog zu machen.

Wie ist es euch in der Zwischenzeit ergangen? Mit was beschäftigt ihr euch grade? Schreibt es in die Kommentare oder lasst mir doch einen Link da!
Es fühlt sich echt gut wieder da zu sein und ich hoffe ihr seid nicht all zu böse auf mich. ;)

Eure Lisa ♥

Kommentare:

  1. hey liebe Lisa! oh mann, da hattest ja echt was zu erledigen... das mit dem Ikea kenn ich :P der hat aber soooo schöne sachen *g*
    Schön, dass du wieder da bist!
    lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. hey, wir sind zwei mädchen 15 & 16 und machen seit kurzem beauty- und lifestyle posts auf unserem blog. :-)
    es würde uns freuen, wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest.
    über kommentare oder anregungen würden wir uns natürlich sehr freuen und neue follower sind immer herzlich wilkommen!

    liebe grüße, m+b <3

    http://beautylicious-xxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen