Samstag, 5. Januar 2013

p2 Snow kissed LE-Haul

Hallo meine Lieben!
Diese Woche war ich wieder im DM und habe die Snow Kissed LE entdeckt. Leider muss ich sagen das mich die Qualität der meisten Produkte vor Ort nicht überzeugen konnte. Dabei hatte ich mich schon sehr auf die LE gefreut, da die Pressebilder echt toll aussahen. In der Realität war das aber anders: Die Lidschattenpaletten waren schlecht pigmentiert, auch der Kajal hat mich nicht vom Hocker gehauen. Außerdem war so ziemlich aus Plastik. Finden manche vielleicht nicht so schlimm, mir hat es aber nicht gefallen. Letztendlich habe ich nur drei Produkte mitgenommen: Die Nagellacke in den Farben 030 frozen lavender und 040 cool plum. Außerdem mit durfte der Crystal Flake Powder Puff.






Cool Plum ist ein sehr schöner Pflaumen-Farbiger Nagellack. Die Deckkraft ist sehr gut, nach einer dicken Schicht ist mein kompletter Nagel gleichmäßig lackiert. Das Finish ist glänzend und glatt. Gefällt mir sehr gut! 











Hier seht ihr mal die Hand meiner Schwester, die sich den Lack gleich ausgeliehen hat. Frozen Lavender ist nicht so deckend wie Cool Plum, sie musste drei Schichten auftragen um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Nach zwei Schichten sah der Lack noch sehr streifig aus. Die Farbe an sich ist aber ebenfalls sehr schön, ich finde diese Farbe würde auch gut in den Frühling passen. Gefällt mir!






So, kommen wir nun zum Crystal Flake Powder Puff.






Der Pressetext:

"Das bringt die Haut zum Funkeln: Die weiche, zauberhafte Puderquaste ist gefüllt mit hauchzartem Schimmerpuder. Ideal für Gesicht, Dekolleté und Schultern. Mit zartem Marshmallow-Duft.
Vegan."

Der erste Eindruck: Die Puderquaste ist wirklich sehr weich und kuschelig. ♥ Sie kommt in einer Plastikhülle und wird in einem Plastik-Container aufbewahrt.
Der Duft: Ich war vor allem sehr gespannt aus den "Zarten Marshmallow-Duft". Tja. Marshmallow-wie-bitte-was? Alles was ich riechen kann ist ein Mix aus Plastik und seltsamen Aromen. Seeehr künstlich und überhaupt nicht Marshmallow-mäßig. Schade.
Das Schimmerpuder: Das macht den Faux-Pas mit dem ekligen Duft doch wieder wett: Das Schimmerpuder ist sehr schön und kann auch dezent angewendet werden. Dafür muss man nur einmal mit der Quaste auf die Wangen oder das Dekollete klopfen. Auf dem Bild konnte ich den schönen Glitzer-Effekt leider nicht richtig einfangen, aber wenn man ganz genau hinsieht... *Glitzer*






Fazit: Hier muss man wirklich selber entscheiden ob man sowas braucht. Ich finde es ist eine nette Spielerei das man aber auch für sein Make-Up benutzten kann. Der Geruch stört mich zwar sehr, aber Gott sei Dank riecht man den nicht auf der Haut.










Das war es dann für heute. Mich würde es interessieren ob ihr schon was aus der LE näher ausprobiert habt.  Konnte euch die Qualität überzeugen?

Schreibt es mir doch in den Kommentaren!
Eure Lisa ♥

Kommentare:

  1. Ich war heut auch in dm und bei uns gibts die LE scheinbar nich...mh oder ich hab nich richtig geschaut. Der Pflaumen Nagellack ist richtig schön ^-^. Und diese Puderquaste, da hab ich so ne ähnliche, und die liegt seit jahren im schrank, kann damit leider nix anfangen. Trz schöner Haul :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Form der Fläschchen ist süß und der 2. Nagellack gefällt mir! :)
    Sarah ♥
    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehen wirklich alle mega süß aus. Blöd ,dass der Crystal Flake Powder Puff dann so stinkt.

    LG Madame Lichtmaedchen

    AntwortenLöschen
  5. Cool Plum gefällt mir als Farbe auch gut! Und das Design der Flaschen ist auch mal was anderes. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Der Pflaume Nagellack sieht echt sehr elegant aus... und diese Flaschen finde ich auch wunderschön :)

    Lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen