Mittwoch, 9. Januar 2013

Mein Gewinn: Manhattan Clearface-Produkte ♥

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch meinen tollen Gewinn von dem Adventskalender auf Violett-Seconds zeigen. An dieser Stelle nochmal ein ganz fettes Danke Schön! ♥

Als ich es erfahren hab konnte ich es erst kaum glauben: Fast die gesamte Produktpalette der Manhattan Clearface-Reihe! Einfach toll dieser Anblick:


Insgesamt heißt das:
  • Creme Gel gegen Pickel
  • All in 1 Wash Gel
  • Wash Gel
  • Wash Scrub mit sanften Peeling-Perlen
  • All in 1 Cleansing Pads
  • Natural Mat Make Up 
  • Cover Stick
  • Compact Powder
Zum ersten Mal besitze ich so viele Produkte einer Reiher. Eine tolle Möglichkeit, um einen Langzeittest zu machen. Ich werde nun mein jetziges Gesichtswasch-Zeug aufbrauchen und mich dann auf diese Serie konzentrieren. Zum Schluss kann ich dann ein Fazit ziehen ob ich wirklich weniger Pickel und einen reinere Haut habe. Ich freu mich drauf! ♥

So, das war es wieder für heute. Kennt oder besitzt ihr Produkte aus der Manhattan Clearface-Reihe? Habt ihr schon mal was tolles gewonnen? Schreibt es mir doch in die Kommentare!

Eure Lisa ♥

Kommentare:

  1. Hihi ich habe letzte Woche das komplette Garnier Set gewonnen: http://www.aknewelt.de/produkte/garnier-hautklar-aktiv-1080.html - bin gespannt auf deine Berichte, werde meine hier auch veröffentlichen wenn ich alles getestet hab! LG

    AntwortenLöschen
  2. Ui,so viele tolle Produkte.^^
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen???
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ein Giveaway gestartet. Würde mich freuen wenn du mitmachst!

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen