Donnerstag, 31. Januar 2013

Jetzt-oder-nie-Haul: 50% auf alles bei dm ♥

Hallo alle zusammen!
Wahrscheinlich könnt ihr es schon nicht mehr sehen, aber ja, ich war schon wieder haulen. :)
Im letzten Post hatte ich euch ja schon von den 20% auf alles bei meiner dm-Filiale berichtet, da dieser pleite gegangen ist. Gestern war ich nochmals da, da es der aller letzte Tag war und ich mich noch "verabschieden" wollte. Eigentlich wollte ich gar nicht viel kaufen, doch dann sah ich die dick und fett gedruckten Schilder: 50% auf alles! Sofort schnappte ich mir ein Körbchen und los gings.
Zum ersten mal in meinem ganzen jungen Leben habe ich mir Kosmetik über 10€ gekauft. Für manche ist das vielleicht Nichts, aber als Schüler hat man halt ein sehr begrenztes Budget. Ich bin total happy. :D Aber jetzt will ich auch nicht weiter quatschen sondern euch die Produkte zeigen. ♥

















Wie immer eine Gesamtübersicht. ♥

Die "Luxus"-Produkte


  • MaxFactor Smooth Effect Foundation - 9,85€
  • Maybellin Jade Ever Fresh Concealer - 4,75€
  • L'Oreal Paris Rouge Caresse in der Nuance Mauve Cherie - 9,95€
  • essie Nagellack bordeaux - 7,95€
  • MaxFactor Clump Defy Mascara - 12,95€
Um ehrlich zu sein: Ich hätte mir keins dieser Produkte gekauft wenn sie nicht um die Hälfte günstiger wären. Zumindest nicht alle auf einmal. Eine ausführliche Review und Swatch-Bilder werden noch folgen. (mehr dazu später). Die Mascara war eigentlich mein Highlight, allerdings habe ich Zuhause erst gesehen das ich eine braune mitgenommen habe. Gott sei Dank sieht man das kaum. Puh, nochmal Glück gehabt. :)

Balea-Produkte
  •  Balea Young Poren-Verfeinerndes Serum - 1,95€
  • Balea Getönter Augen Roll-On mit Koffein - 2,95€
  • Balea Handcreme Mango - 0,95€
  • Balea Young Bodycream - 2,45€
Ich liebe ja Balea-Produkte. Auf das Poren-Verfeinerndes Serum bin ich am meisten gespannt. Ob es wirklich was bringt?
Einen Augen Roll-On wollte ich mir schon lange holen, da ich zur Zeit echt wenig schlafe und morgens dann immer wie ein Zombie ausschau. :D
Die Handcreme duftet einfach ober-lecker nach Mango, da möchte man sich am liebsten die Hände abschlecken. Eine tolle Handcreme für den Sommer.
Zucker-Schnute, einer meiner absoluten Lieblingsserien von Balea! Der Geruch ist sehr süß, man muss es schon mögen. Denn dann riecht es nach leckerem Zitronenkuchen mit Sahne. ♥ Neben dieser Bodycream habe ich außerdem Body-Lotion, Duschgel, Deo-Spray und Deo Roll-On. Ja, ich bin verrückt nach diesem Duft. :D

Sonstiges


















  • essence Gel Eyeliner Brush - 1,75€
  • essence stay all day longlasting eyeshadow - 0,95€
  • Bel premium Lotion eye make-up reomval pads - 1,75€
Gel Eyeliner habe ich eine Zeit lang richtig oft benutzt, zur Zeit bin ich aber eher auf Flüssigeyeliner umgestiegen. Das will ich aber wieder ändern. :)
Dieser Creme-Lidschatten wird ja bald aus dem Sortiment genommen. Er ist ziemlich hart, dafür aber gut pigmentiert und hält echt bombenfest.
Diese Abschminkpads habe ich schon öfters nachgekauft. Sie sind wirklich gut, besonders bei kleinen Schminkfehlern. Aber bitte das Döschen fest schließen. sonst trocknen die Pads aus!

So, das war es dann. Und falls ihr wirklich von den vielen Hauls in letzter Zeit die Schnauze voll habt: keine Sorge! Ich habe vor den gesamten Februar in keine Drogerie zu gehen, da ich wirklich für mehr als einen Monat mit Duschgel, Shampoo, Schminke und Co. vorgesorgt bin. Ob ich das wohl schaffe? :)

In ca. einer Woche werde ich umziehen. Es geht momentan drunter und drüber bei uns zu Hause, ich versuche dennoch so viel wie möglich zu posten! Vor allem sollte ich endlich mal all die Produkte der letzten Tage swatchen und reviewen. 

Ich freu mich schon! Habt ihr auch irgendwelche Vorsätze?
Eure Lisa ♥

Kommentare:

  1. Bei 50% hätte ich die Essie-Theke leer geräumt :)
    Aber schöne Ausbeute!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dementsprechend sah die Theke auch aus, total viele Farben waren bereits ausverkauft ;)

      LG, Lisa ♥

      Löschen
  2. schöne sachen hast du gekauft:)
    kannst du vielleicht in deinem neuen zimmer dann
    mal eine "roomtour" machen? also dein neues zimmer
    zeigen? würde mich total interessieren!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das hab ich vor sobald alles fertig eingepackt und aufgeräumt ist :) Einen genauen Zeitpunkt kann ich leider noch nicht sagen, da auch noch nicht alle Möbel da sind. Bleib aber dran, die Rommtour wird kommen ;)

      LG, Lisa ♥

      Löschen
  3. Ach ich mag die Hauls :)!
    Aber ich freu mich auch auf die Produkt Reviews.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen