Samstag, 12. Januar 2013

Catrice-Sale-Haul ♥

Hallo meine Lieben!
Die erste Schulwoche ist bei mir nun rum - und es könnten echt schon wieder Ferien sein. So viel Stress - und wenig Zeit fürs Bloggen. Deswegen habe ich mir heute mal was gegönnt und bin in das nächstgelegene dm gefahren. Dort erwartete mich an der Catrice-Theke das gewohnte Bild bei einer Sortiment-Änderung : Viele Produkte wurden runtergesetzt und gleich geplündert! Wahrscheinlich ist es jetzt in allen dm's so: alle Produkte, die im Februar verschwinden, kosten jetzt nur noch 1,75€. Da musste ich gleich zuschlagen. :)






 Photo Finish 18h Liquid Foundation für 1,75€

Originalpreis: 6,49€   
Ersparnis: 4,74€ (ca. 73%)

Das größte Schnäppchen, das ich gemacht habe. 73% sind echt ein Hammer. Von den Foundations ist nur die Nuance 040 Sun Beige reduziert. Ich war wirklich froh, das sie meinem Hautton entspricht. So habe ich jetzt ein tolles Produkt zu einem wirklich niedrigen Preis bekommen. Ebenfalls aus dem Sortiment genommen wird ja auch die "Infinitife Matt", die ich zu Zeit täglich benutzte. Wie zu erwarten war sie bereits ausverkauft. 







Made to Stay Longlasting Eyeshadow für 1,75€

Originalpreis: 4,49€
Ersparnis: 2,74€ (ca. 61%)

Ebenfalls ein tolles Produkt, das ich schon länger im Visier hatte. Ich fand 4,49€ aber immer zu teuer. Deswegen war ich auch richtig froh, das letzte Pöttchen von der Farbe 050 Metall of Honor ergattert zu haben. Obwohl es schon einmal ausprobiert wurde musste ich es mitnehmen. Ich finde die Farbe sehr schön. Überrascht hat mich beim swatchen aber, das der Creme-Lidschatten mit einer Eyeshadow-Base zu einer komplett neuen Farbe wird. Schlecht finde ich das nicht, so habe ich quasi zwei Farben zum Preis von noch nicht mal einer. ;) 




 Absolute Eye Colour Quattro für 1,75€
Originalpreis: 4,49€
Ersparnis: 2,74€ (ca. 61%)

Auch um dieses Produkt bin ich schon länger rumgeschlichen. Und ich bin froh das ich es mir nicht früher für den Originalpreis gekauft habe, den die Pigmentierung der unteren zwei hellen Tönen lässt wirklich sehr zu wünschen übrig. Man hat quasi einen Schimmer ohne Farbe auf der Haut. Die oberen beiden Töne konnten mich da schon mehr überzeugen. Unten sieht man meinen etwas kläglichen Versuch, die Palette nachzumalen. ;)



 

lip Appeal lip gloss für 1,75€
Originalpreis: 3,79€
Ersparnis: 2,04€ (ca. 54%)

Von Catrice hatte ich bisher noch keinen Lipgloss. Da wirklich alle Lipglosse runtergesetzt wurden habe ich mir heute meinen ersten gekauft. Mit durfte die Farbe 120 Berry Good. Was mich sehr überrascht hat war der seltsam süße künstliche Geruch, der mir leider gar nicht gefällt. Gott sei Dank verfliegt dieser sehr schnell. Die Konsistenz des Glosses ist sehr cremig und es lässt sich nicht allzu gut auf den Lippen verteilen. Dementsprechend kleben die Lippen auch etwas. Das Finish ist jedoch sehr schön glänzend. Einen weiteren werde ich mir wahrscheinlich nicht mehr holen. 





Ultimate Colour Lippenstift für 1,75€
Originalpreis: 3,99€Ersparnis: 2,24€ (ca. 56%)


Mein Lieblings-Lippenstift von Catrice wird aus dem Sortiment genommen. :( Der 160 Tell Me A Berry-Tale ist so ein schönes tiefes beeriges Rot. Bevor es auf nimmer wieder sehen heißt habe ich mir ein Back-Up geholt. Das Finish ist sehr schön glänzend, schon fast glossig. Ich mag die Farbe wirklich sehr und finde es echt Schade, das es ihn bald nicht mehr geben wird. 
                                       

Fazit: Schlagt zu Mädels! Vor allem bei den Foundations könnt ihr eine Menge Geld sparen. Viele Produkte sind bereits ausverkauft, ihr solltet euch also beeilen. Insgesamt habe ich fünf Produkte mitgenommen, die eigentlich zusammen 22,25€ kosten. Bezahlt habe ich nur 8,75€! Grade für Schüler ist das echt eine tolle Möglichkeit, hochwertige Produkte zu einem wirklich niedrigen Preis zu erhalten. Ich bin sehr zufrieden, mein nächster Raubzug ist schon geplant. ;)


Habt ihr auch schon Schnäppchen gemacht? Lasst es mich wissen!
Eure Lisa ♥

Kommentare:

  1. Oh, der Lippenstift sieht echt schön aus! <3
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift :3, den brauch ich unbedingt!
    Mir geht es auch so. Eine Woche und ich brauche sechs Wochen Ferien ;)

    Liebst
    Lena Sophie

    P.S Ich habe dich getaggt!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wer die Foundations immer benutzt, sollte jetzt wirklich zuschlagen. Das ist ja unschlagbar billig! Ich habe mir auch schon was von dem Catrice-Sale gekauft und bin schon sehr gespannt auf die neuen Produkte. ^-^

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen! Ich hab beim Catrice Sale nur einen Lidschatten in Türkis und einen von diesen Rausdreh-Kajals in Lila mitgenommen. Aber beides echt schöne Produkte :) leider waren die Foundations in meiner Farbe schon ausverkauft... gibt wohl viele Blassnäschen hier in der Gegend ;)

    Die Lippenstifte von Catrice liebe ich, tolle Farbe hast du ausgesucht!

    LG Anna

    AntwortenLöschen