Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachtliches Naildesign ♥

Hallo meine Lieben! :)
Wie versprochen kommt nun mein Naildesign, das ich zu Heilig Abend getragen habe. Es ist sehr gut bei Freunden und Familie angekommen. ♥

Benutzt dafür habe ich:

  • p2 nailpolish "all you need is..." celebrating red
  • essence nailsticker "Home Sweet Home"



Ich finde das Design der Nailsticker total niedlich. Die Handhabung ist sehr einfach: Nägel lackieren, Sticker von der Folie abziehen und gut auf die Nägel aufdrücken. Es ging sehr schnell und trotzdem hat man ein tolles Ergebnis erzielt. Leider sind bei mir vor allem am Ringfinger kleine Bläschen entstanden, da ich den Sticker erst falsch positioniert habe und dann neu kleben musste.
Die Haltbarkeit war leider nicht so gut, gleich als ich geduscht habe gingen die ersten Sticker wieder ab. Das war sehr schade, und ich kann mir auch leider nicht richtig erklären wieso das so war. Wahrscheinlich habe ich sie nicht feste genug angedrückt.

An dieser Stelle möchte ich euch auch den "Celebratind red" aus der all you need is.. LE von p2 swatchen. Die Farbe ist nämlich wunderschön: das schimmernde Rot passt perfekt zu festlichen Anlässen. Die Deckkraft ist sehr hoch, eine Schicht hat bei mir schon gereicht. Kaufempfehlung!


So, das war es auch schon zu den Nägel. Mich würde es brennend interessieren wie eure Nägel an Weihnachten aussahen. Falls ihr was darüber gepostet habt, dann lasst doch einfach einen Link in den Kommentaren! Alle anderen können es natürlich auch einfach so runter schreiben. :)

Ich bin gespannt auf eure kreativen Designs! 
Eure Lisa ♥


Kommentare:

  1. schönes Nageldesign und die Rote farbe ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön :)
    So ein änliches Nageldesign hab ich auch vor ein paar Tagen hochgeladen .. Nur ohne Aufkleber sondern selbstgemalt ;)
    Sieht sehr edel aus :*
    Viele liebe Küsschen deine Lulu :*

    AntwortenLöschen
  3. das sieht toll aus! IHätte ich jetzt gar nicht gsehen, dass das Sticker sind ;D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Lack macht mich voll an!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Nageldesign!

    Lg,
    M
    http://beautyandfashiondiaries.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen