Freitag, 28. Dezember 2012

Review: Rival de Loop - Lip Oil

Hallo meine Lieben!
Heute zeige ich euch das Lip Oil näher, welches ihr schon in meinem kleinem Reise-Haul sehen konntet. Außerdem löse ich das Ratespiel auf. ;)


Erster Eindruck: Bei diesem Produkt habe ich mich tatsächlich vom Aussehen (ver)führen lassen. In dem Flakon sind zwei kleine Blumen, am Deckel ist eine Stoff-Schleife mit einem Glitzerstein-Anhänger in Form eines Herz. Total süß. ♥ Das Lip Oil gibt es in drei verschiedene Duftrichtungen, ich habe Pfirsich genommen. Außerdem erhältlich sind Erdbeere und Melone. Macht man den Schraubverschluss ab, kommt ein Applikator wie bei einem Deo-Roll-On zum Vorschein. Den rollt man logischerweise über die Lippen, um das Öl aufzutragen.

Das Öl: Die transparente Flüssigkeit hat den typisch chemischen Geruch von Pfirsich, den ich bis jetzt jedoch ganz angenehm finde. Aufgetragen hinterlässt es einen leichten Glanz, als hätte man sich die Lippen abgeleckt. Der hält bei mir ungefähr eine dreiviertel Stunde.Unerwarteter Weise ist das Öl absolut geschmacksneutral. Die Pflegewirkung ist sehr durchschnittlich. Die Lippen werden zwar weicher, dieser Effekt ist aber nicht auf Dauer. 




Fazit: Das war keinesfalls ein Fehlkauf! Für 1,49€ kann man auch nicht viel falsch machen. Der Duft ist bis jetzt noch schön, ich habe aber stark die Vermutung das er mir in ein paar Wochen schon auf die Nerven gehen könnte. Das Design gefällt mir einfach so gut das ich über die durchschnittliche Pflegewirkung hinweg sehe. :)

Wer auf süße Sachen steht sollte sich das Lip-Oil als kleinen Hingucker in der Beauty-Bag unbedingt anschaffen! ♥




So, nun kommen wir zu der Auflösung vom gestrigen Ratespiel.
Auf den Taschentüchern steht es: Ich werde im Januar nach Paris fahren! Ein paar von euch haben das schon richtig erkannt. Ich freue mich soo sehr. Zusammen mit meiner Französischklasse werde ich für ein Wochenende nach Paris reisen, ins Louvre gehen, den Eiffelturm besichtigen... Und natürlich shoppen gehen. ;) Nach dem Wochenende werde ich mit ganz vielen Bildern und Eindrücken wieder da sein.

Ward ihr schon mal in Paris oder Frankreich? Was sollte man unbedingt besichtigen/ essen/ kaufen? Ich würde mich über eure Tipps freuen! ♥

Eure Lisa ♥

1 Kommentar:

  1. mist , ich hätte Indien gesagt =)

    P.S ich habe dich zum 25 fragen TAG getaggt =D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen