Sonntag, 30. Dezember 2012

Mein Jahresrückblick 2012


Ein letztes Mal in diesem Jahr sage ich Hallo meine Lieben! ♥
Das Jahr 2012 ist für mich unglaublich schnell vorbeigegangen. Ostern, Sommerferien, mein Blog wurde geboren, mein Geburtstag, Weihnachten, und morgen ist schon Silvester. Puh, da fragt man sich doch, was man alles ins neue Jahr mitnehmen kann. Lasst uns doch mal zurück schauen... *Blick-in-die-Ferne-schweif*

Reiseziele 2012: Mit meiner Klasse in Köln, mit meiner Familie in China.

Kölner Dom ♥


Chinesische Frozen Yoghurt Bar.. mjam 


Mit meiner Cousine (rechts) auf einer chinesischen Maisfarm 
Highlights 2012: Meine Katzen sind in mein Leben getaumelt und haben mein Herz erobert. ♥ Mein Blog wurde geboren. ♥ 
Luna. ♥



Da waren die beiden noch sehr klein, ich hatte sie erst seid ein paar Tagen. Heute sind sie aber immer noch genauso süß. Ich liebe sie so sehr. Ein Leben ohne meine Babys jann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen. ♥
Tamie. ♥
28.10.2012: Geburtsstunde für meinen Blog!

 Leckeres 2012:




Dieses Jahr habe ich echt extrem viel gebacken und
gekocht. Leider hab ich nicht alles fotografiert, da es meinen Blog erst seid Oktober gibt und ich vorher nicht soviel dokumentiert habe. ;)




Gefühlte 10 Kilo Sushi verdrückt. :D

Eine Menge vegetarisch gegessen.

Guter Vorsatz für das nächste Jahr: mehr Sport machen. ;)





Favoriten 2012:






Liebster Nagellack: Celebrating Red aus der "all you need is..." Limited Edition von p2.









Liebste Creme: bebe young care - relaxing care day and night cream
Pflegt wirklich sehr gut - meine Haut fühlt sich so viel besser an seit ich sie benutzte.











Liebste Bodylotion: Garnier Body Intensiv 7 Tage Konzentriertes Creme-Gel - werde ich auch im nächsten Jahr fleißig weiter benutzten.







Soo, das war es für dieses Jahr. Eigentlich könnte ich diese Liste noch um einige Bilder erweitern, aber wir wollen ja nicht auf der Stelle stehen bleiben. Stattdessen wird in die Zukunft geschaut.

Ich weiß ja nicht was euch erwartet, aber das Jahr 2013 wird sicherlich total klasse. ♥

Das wird passieren:

  • Ich werde Umziehen! Ja, Ende Januar Anfang Februar ist es schon so weit. Ich werde in dieser Zeit sicherlich weniger posten als sonst, aber wenn alles fertig eingerichtet ist gibt es erst mal eine fette Room-Tour. ♥ *Vorfreuede*
  • Frankreich, Hamburg, China... Auch 2013 werde ich eine Menge rumkommen. Natürlich gibt es dann Bilder, Eindrücke und Hauls. 
  • Ich habe vor ein bisschen am Konzept von meinem Blog zu arbeiten. Ich habe quasi "einfach so" angefangen zu bloggen. Nun werde ich die Posts in verschiedene Kategorien einteilen, ein bisschen am Design rumwerkeln... Ihr werdet schon sehen. ;)
  • Bleiben werden all die Reviews, Hauls, Rezepte und auch ein paar Gewinnspiele.
Das war es von meiner Seite. Silvester werde ich dieses Jahr ganz ruhig verbringen. Was macht ihr an Silvester? Habt ihr schon gute Vorsätze für das neue Jahr? Lasst es mich wissen!

Einen guten Rutsch, viel Gesundheit, Glück und ein frohes Jahr 2013 wünscht euch Lisa !

Kommentare:

  1. Die Relaxing Care hab ich auch und liebe sie :)
    Süßer Rückblick!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles liebe zum neuen Jahr! ♥ :]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich dir auch! ♥

      Löschen
  3. Ich mag deinen Blog auf Anhieb ^-^
    kannst du vielleicht mal ein "Make-up" tutorial machen, oder die kosmetik zeigen ohne dies garnicht geht (: ?
    Frohes Neues

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment!
      Super Idee, ich werde mich gleich an die Umsetzung machen. :)
      LG, Lisa ♥

      Löschen