Mittwoch, 26. Dezember 2012

Leckeres Weihnachts-Dinner ♥

Hallo alle miteinander!
Wie jedes Jahr an Weihnachten gab es ein leckeres, üppiges Chirstmas-Dinner. Ich hab gefühlte 10 Kilo zugenommen, aber wir hauen ja nicht jeden Tag so rein. ;)

Heute möchte ich euch zeigen was es leckeres bei uns gab. ♥

Vorspeise: Feldsalat mit Garnelen und Orangen
Zwischenspeise: Kirchererbsenpüree auf Toast-Sterne
Hauptgang: Lachs und Zander auf Blattspinat, dazu Butter-Kartoffeln und Weißweinsoße 
Nachspeise: Zimt-Nuss-Kuchen mit Mangosoße und Schlagcreme



Mensch, das war gut. Einmal im Jahr muss man sich auch mal was gönnen. Ich liebe Fisch, vor allem Lachs. Da schmelze ich richtig dahin.. *-* Highlight war auch der Kuchen. Er war unglaublich saftig und lecker. (Kein Wunder, er bestand quasi nur aus Butter, Haselnüssen und Zucker ;))

Und, was gab es dieses Jahr bei euch zu essen? Schreibt es in die Kommentare oder lasst mir einen Link da!
Eure Lisa ♥




Kommentare:

  1. Das Essen sieht total lecker aus! ♥ Ist vor allem auch so origienell. :)
    Bei uns gab es Rouladen, Sauerkraut, Rotkohl, Rosenkohl, Klöße etc.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Gourmet Dinner zu Weihnachten! Jetzt fühle ich mich mit meinem Fondue richtig mickrig :-( :D

    AntwortenLöschen
  3. Boah das Menü is 100% genau mein Essensgeschmack^^

    AntwortenLöschen