Donnerstag, 27. Dezember 2012

Haul + Kleines Ratespiel ;)

Hallo alle miteinander!
Heute bin ich mit einem kleinem Haul da. Nach den Weihnachtsfeiertagen hatte ich wieder richtig das Bedürfnis DM und Rossmann-Regale zu plündern. Schlussendlich ist es doch weniger geworden als erwartet.
Die Überschrift verrät es schon: in diesem Post ist ein kleines Ratespiel. Wie man auf dem Bild erkennen kann sind alle Produkte in Reisegröße. Tatsächlich werde ich im Januar verreisen, worauf ich mich schon riesig freue. Wohin die Reise geht? Die Lösung findet ihr im folgenden Bild. ;)


 Ein paar Produkte möchte ich euch näher zeigen.

bebe Zartpflege - 75 ml - ca. 2€

Diese super süße Dose ist eine LE von der klassischen bebe-Creme. Ihr findet sie im Baby- und Kleinkind-Abteil im DM. Die Zartpflege-Creme ist für vieles zu Gebrauchen, vor allem macht sie die Haut aber superweich. Babyweich eben. ;)

Palmolive Shower Gel - 50 ml - ca. 1€

Dieses Duschgel riecht wahnsinnig toll. Die Mischung aus indischer Mulberry und Lotusblume harmoniert echt gut. Über die Pflegewirkung kann ich soweit jedoch noch nichts sagen. Ich bin aber gespannt, vielleicht hole ich mir dieses Produkt auch in der Originalgröße.


Rival de Loop - Pflegendes Gesichtswasser - 50 ml - 0,50€
Dieses Gesichtswasser riecht sehr angenehm - ich mag diesen cleanen Geruch. Die Haut ist wirklich viel weicher als vorher. Bei diesem Produkt lohnt es sich wirklich, die Originalgröße anzuschaffen. Die Reisegröße mit 50 ml kostet 50 Cent, eine Originalgröße mit 200 ml, also viermal so viel, kostet nur 1€, doppelt so viel.



Rival de Loop - Lip Oil - 3 ml - 1,49€
Das einzige Produkt das ich in der Originalgröße gekauft habe. Zugegeben: Ich habe mich vor allem von der schicken Aufmachung dieses Produktes verführen lassen. In dem Flakon sind zwei kleine Blumen - total schön. Ich hatte keine Ahnung was ein Lip Oil macht - und ich bin positiv überrascht. Eine ausführliche Review kommt in den nächsten Tagen.

So, das war es auch schon. Bei den anderen Produkten handelt es sich um "immer-wieder-nachkauf-Produkte" wie Zahnpasta und Watte-Pads. Falls ihr schon die Lösung gefunden habt, dann schreibt's doch einfach in die Kommentare. ;)

Eure Lisa ♥





Kommentare:

  1. Verreist du vllt nach Indien? :O
    Die LE der bebe-Creme ist supersüß!! >-< ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das einzige was mir zu den Bildern einfallen würde, wäre Frankreich :D Wegen "Creme de soine".. ich wette ich blamiere mich grade total :DD

    http://lifeisajoke-perfecttwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich darüber nachdenke, ist doch Paris eher wahrscheinlicher? :o

    AntwortenLöschen
  4. the lip oil packaging looks sooo cute ^^

    AntwortenLöschen