Sonntag, 9. Dezember 2012

9. Türchen: Blogvorstellung ♥

Hallo meine Lieben! :)
Heute ist es nun so weit, ich stelle den Blog von einer meiner Leserinnen vor, der mir sehr gefällt.
Trommelwirbel....

Das ist der Blog der lieben Manuela. Sie bloggt regelmäßig über DIYs, Shopping-Beute, Rezepte und vieles mehr. something sweet * something fabulous ist ein noch relativ junger Blog, meiner Meinung nach aber mit einer Menge Potenzial! Ich liebe die süßen Sachen darin einfach. Das gesamte Design des Blogs ist wunderschön, es lohnt sich auf jeden Fall bei ihr vorbeizuschauen! 
 Hier noch ein paar Bilder von ihrem Blog:





Zauberhaft, nicht wahr? ;)

Falls ihr wollt das ich bei eurem Blog vorbeischaue und ihn eventuell am nächsten Adventssonntag vorstelle, lasst mir einfach einen Kommentar in diesem Post! Gleichzeitig könnt ihr euch für das Weihnachtsgewinnspiel anmelden.

Einen schönen 2. Advent wünscht euch Lisa ♥



Kommentare:

  1. dein adventskalender ist ja toll! finde es bewundernswert von dir, dass du wirklich jeden tag bloggst! :)
    und es freut mich, dass thinglink bei dir so gut funktioniert :3

    alles liebe ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Süße, vielen lieben Dank für deine Blogvorstellung :))

    Bin echt begeistert! <3 <3 <3 <3 Freu mich voll!

    Du tust dir doch echt immer viel arbeit an!!!!!!!!!!!!

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Dein Adventskalender ist wirklich schön geworden!
    Würde gerne auche bei der Blogvorstellung mitmachen :o
    Ich bin Myou und 16 Jahre alt.
    Mein Blog: http://fail-in-love.blogspot.de
    Ich hab eine Rechtsklicksperre, behebe die aber im Falle auf.^^
    Deinen Adventskalender habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße,

    Myou

    AntwortenLöschen