Samstag, 8. Dezember 2012

8. Türchen: Oh, du fröhliche ...

Hallo meine Lieben! :)
Ja, in der Weihnachtszeit sollte man froh und munter sein. Nicht Weihnachtsstress, sondern Weihnachtsfreude sollte im Vordergrund stehen. Deswegen möchte ich euch heute ein Produkt vorstellen, welches auch in das große Weihnachtspaket kommt, das ihr am 24. Dezember gewinnen könnt.

adidas Duschgel happy  ♥

Dieses Duschgel habe ich schon mehrere Male nachgekauft. Es erfrischt total und weckt einen morgens so richtig schön auf. Der Duft ist sehr fruchtig und belebend. Mir gefällt die gesamte Serie sehr gut. "happy" ist eindeutig mein Favorit.
____________________________________________________________________

Mein Beauty-Regal hat nun auch wieder Zuwachs bekommen. Falls ihr euch zu bestimmten Produkten mehr Informationen wünscht, schreibt es einfach in die Kommentare. ♥ 
Nicht vergessen: am Sonntag findet hier die Adventssonntägliche Blogvorstellung statt, bewerben könnt ihr euch dafür hier!

Ein schönes Wochenende wünscht euch Lisa ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen