Samstag, 8. Dezember 2012

7. Türchen: p2 Weihnachts-LE Preview

Hallo! :)
Passend zur Weihnachtszeit bringt p2 eine kleine Limited Edition mit Pflege- und Beauty-Produkten. Ich möchte sie euch heute einmal vorstellen.



All you need is...
love & happiness Hand Cream
Aus Liebe zu den Händen! Die reichhaltige Handcreme mit herrlichem Kirsche-Mandel- oder Vanille-Karamell-Aroma pflegt spröde und beanspruchte Hände. Hochwertige Öle und Glycerin unterstützen die Feuchtigkeitsbalance der Haut und schützen so vor dem Austrocknen. Macadamiakernöl regeneriert die Haut und macht sie spürbar geschmeidiger.

Erhältlich in:
  • 010 cherry almond
  • 020 vanilla caramel
Vegan.

100ml: € 3,45 
___________________________________________________



All you need is … 
love & harmony bath confetti
Wohlfühl-Atmosphäre! Die duftenden Herzen mit angenehmem Vanille-Aroma lösen sich langsam im warmen Badewasser auf und sorgen für gemütliche und romantische Wohlfühlbäder – alleine oder zu zweit!
Vegan.
 
7g: € 3,25


________________________________________________________________



love & joy nail polish
Glamouröser Nagellack für extrem funkelnde Nägel!
 
Erhältlich in den Farben:

  • 010 noble black
  • 020 festive gold
  • 030 celebrating red
Vegan.
 
8ml: € 2,25
_______________________________________________________________

Das sage ich dazu: Ich finde das ist eine sehr schöne LE! Die Handcreme hat echt ein edles Design, sehr neugierig bin ich auch auf das Badekonfetti. Eine schöne Geschenkidee.
Mein persönliches Highlight sind die Nagellacke. Die Farben sind sehr festlich. Ich kann mir vorstellen das ich mir alle drei hole, da ich keinen ähnlichen Nagellack besitze. Ein weiterer Pluspunkt für mich ist, das die gesamte LE vegan ist. 

Und, was haltet ihr von der neuen p2 LE? Lasst es mich wissen! :)
Eure Lisa ♥

Kommentare:

  1. die handcremen hören sich sehr gut an :)

    AntwortenLöschen
  2. ja den sollte man sich unbedingt mal gönnen^^
    das freut mich^^ würde mich sehr freuen wenn du mir von deinen testerfahrungen berichtest^^

    die handcremes wären einen kauf wert=D

    AntwortenLöschen
  3. weisst du vielleicht, ob die auch für ganz trockene Hände sind??? Ich brauche im Winter nämlich eine extra Portion handcreme... wahhh

    und wegen meinem teig Hermann ;) Morgen samstag kommt er nach Ofenhausen (darf ich das so in meinem Blog schreiben? gefällt mir :))) und dann werde ich ihn in der Mitte durchschneiden und mal guckn *gg*

    kannst dir gerne ein Stück abholen hi hi hi

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Blog, mir gefällt dein Header total gut :)

    Hast du Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben? Kannst ja mal vorbei schauen, vielleicht lohnt es sich ja :)
    Viel Glück!
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. dankeschöön. <3
    ich weiß auch nicht - kam einfach so, die idee. (:

    dein blog gefällt mir auch, hast du vllt. lust auf ggs. folgen?

    Lou♥
    maybe-myblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen