Freitag, 7. Dezember 2012

6. Türchen: Heute ist Nikolaustag! ♥

Hallo meine Lieben!
Na, was hat der Nikolaus euch in den Stiefel getan? ;) In meinem waren - ironischerweise - Stiefel! Schon seit etwas längerem wünsche ich mir Boots, da sie super-warm halten und so kuschelig sind.
Bei Gelegenheit werde ich auch noch ein Trage- bzw. Outfit-Bild posten. Ich liebe diese Schuhe von Skechers australia einfach und kann sie nur empfehlen!

___________________________________________________________

Am Nikolaustag darf natürlich eins nicht fehlen - der Nikolaus. Bevorzugterweise aus Schokolade. ;) Deswegen kommen heute in das Weihnachtspaket dieser Schoko-Nikolaus von Milka und Schokolade von Lindt, die ich euch unbedingt vorstellen möchte.

Viele von euch kennen sie wahrscheinlich schon - die neue "Hello"-Schokolade von Lindt. Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen und Geschmacksrichtungen. Mein Favorit ist Caramel-Brownie. ♥ 
Ich weiß nicht was es ist, aber ich finde einfach das der Schoko-Nikolaus von Milka besonders gut schmeckt. Auch er darf in das Paket hüpfen.
Diese Schoki und noch viele andere Sachen könnt ihr im großen Weihnachts-Gewinnspiel gewinnen! Meldet euch einfach im Hauptpost an und verfolgt, wie sich das Paket füllt ;)
___________________________________________________________________

Als ich die Schokolade gekauft habe hatte ich einfach total Lust auf Brownies. Deswegen habe ich gleich welche gemacht - und zwar nach diesem amerikanischen Rezept.
So sind sie geworden: ♥
Ich würde sie noch mit Schokolade überziehen, da sie so noch viieel besser schmecken. Probiert's aus!

Und, was habt ihr zu Nikolaus bekommen? Schreibt's in die Kommentare! :)
Einen schönen Nikolaustag wünscht euch Lisa ♥





Kommentare:

  1. das sind tolle steifel..die halten bestimmt ordentlich warm^^ da war dein nikolaus fleißig!<3

    AntwortenLöschen
  2. hui die schuhe sind toll :) ich hab die gleichen in grau (leider no-name) beim C&A gekauft.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und da ich deinen Blog wirklich schön finde, würde ich mich total freuen, wenn du Lust hast mitzumachen! ♥

    http://dssrtfrst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Awww danke wie lieb :>
    Haha, aber er sieht nur gut aus, schmecken wird er nicht :D

    \(^_^)/


    aaahhh lecker :> ich liebe die!

    AntwortenLöschen
  5. Die Skechers sind toll! Sind bestimmt meeegabequem! und du hast da meine momentane Lieblingsschokolade auf Bild festgehalten - ich liebe die auch total :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen