Mittwoch, 5. Dezember 2012

5. Türchen: Meine liebsten Online-Adventskalender


Hallo! :)
Im Internet gibt es wirklich seeehr viele Online-Adventskalender. Ich interessiere mich vor allem für Beauty-Adventskalender und möchte euch heute meine Top 3 vorstellen. Viel Spaß! ♥

Der essence-Adventskalender ♥

essence verlost jeden Tag Beauty-Produkte und Duft-Pakete, es lohnt sich auf jeden Fall reinzuschauen! Zur Teilnahme muss man einfach die Frage des Tages beantworten, ein Formular ausfüllen und schon hat man die Chance einen der mehreren Pakete am Tag zu gewinnen. Hier geht's zum Kalender ♥

Der lavera Adventskalender ♥

Genau wie beim essence-Kalender muss man eine Frage beantworten, um teilnehmen zu können. Jeden Tag hat man dann die Chance ein kleines Produktpaket zu gewinnen. Lavera ist eine Naturkosmetik-Marke. Ich habe sie erst seit kurzem entdeckt und finde sie ganz toll. Hier geht's zum Kalender ♥

Der dm-Adventskalender ♥

In diesem liebevoll gestalteten Kalender schießt man einen Weihnachtsmann quer durch das dm-Universum. Jeden Tag hat man die Chance eins von hundert Produktpaketen zu gewinnen. Dabei handelt es sich um Produkte von Marken, die auch im dm erhältlich sind. Das Gewinnspiel läuft über Facebook. Hier geht's zum Kalender ♥ 
Macht ihr auch bei Online-Kalendern mit? Lasst es mich wissen!
Eure Lisa ♥


1 Kommentar: