Mittwoch, 5. Dezember 2012

4. Türchen: Geschenkidee für Freundinnen und Schwestern

Hallo meine Lieben!
Heute bin ich mal mit einer Geschenkidee für euch da. Bei Geschenken finde ich es immer sehr schön, wenn sie auch eine Bedeutung haben. Perfekt dafür geeignet sind Ketten oder Armbänder mit Anhängern oder Charms. Dabei kann der Anhänger bzw. Charm für ein Ereignis, ein Gefühl oder sonstiges stehen. 
Ich liebe solche nostalgische Ketten, ich sammle sie regelrecht. Die meisten habe ich aus meinem Sommerurlaub in China. Dort gab es an vielen Schmuckständen solche Ketten. Ich stelle euch einmal meine Lieblinge vor. ♥

Ein kleiner Vogelkäfig. Vielleicht ist es etwas irreführend und widersprüchlich, aber er steht für mich vor allem für Freiheit. 

Ein Schaukelpferd mit einem kleinen Schaukelpferd-Anhänger. Er erinnert mich an meine Kindheit. 

Ein Eiffelturm mit einem kleinen Eiffelturm-Anhänger. Tolles Geschenk für Leute die gerne reisen.


Süßer Roboter mit einer kleinen Uhr. Damit man nicht mehr zu spät kommt. 

Zum Schluss möchte ich euch noch meinen absoluten Lieblings-Ring vorstellen. Ich habe ihn vor langer Zeit bei NewYorker gesehen und mich sofort in ihn verliebt. Man erkennt es nicht sehr gut, aber auf dem Medaillon ist eine Eule abgebildet.

Mögt ihr auch solche Schmuckstücke mit Bedeutung? Hättet ihr eine Person der ihr sowas schenken könnt? Lasst es mich wissen. :)
Eure Lisa ♥


Kommentare:

  1. Also der Ring is genau meins :)

    Knutsch N.

    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Den Ring hätte ich auch gerne O.O

    Also ich persönlich habe eigentlich keine Ketten, die für irgendwas stehen..

    lg

    AntwortenLöschen