Dienstag, 4. Dezember 2012

3. Türchen: Zeigt her eure Hände!

Hallo meine Lieben! ;)
Heute will ich euch endlich das erste Produkt vorstellen, das in das große Weihnachtspaket kommt.
Im Winter ist reichhaltige Pflege besonders wichtig. Vor allem an empfindlichen Stellen wie Gesicht, Kopfhaut und Hände.
Als Handcreme-Junkie ( ich habe mindestens 6 verschiedene! ) bin ich immer total begeistert von den Limited Edition Handcremes von essence. Dieses Jahr sind sie nach verschiedenen Heißgetränken benannt. Sie riechen echt lecker. Ich musste wirklich jede der drei mitnehmen. Und euch möchte ich die Gingerbread  Chai Latte ins Paket legen. ♥


Sie riecht lecker Würzig nach Zimt und Gewürzen. Genau das Richtige im Winter. :)
Auch die anderen Cremes sind super, ich kann sie nur weiter empfehlen da sie richtig weich pflegen und gut duften. 
Und, was benutzt ihr für Handcremes? Wie findet ihr die LE von essence?
Eure Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen