Samstag, 29. Dezember 2012

25-Fragen-Tag ♥

Hallo!
Heute bin ich mit dem 25-Fragen-Tag da. Getagged wurde ich von Miss Melaany.

Hier sind die Regeln: 
  1. Erwähne, wer dich getagged hat.
  2. Beantworte die Fragen.
  3. Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Leser.
  4. Sage den Bloggern bescheid.
Hier die Fragen:
  1. Hast du Haustiere? 
    Ja, zwei super süße Katzen. ♥
  2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe.
    Laptop, Nagellack, Kamera
  3. Wie ist das Wetter bei dir?
    Grau und kalt. 
  4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja hast du schon mal einen Unfall gebaut?
    Nein und Nein. 
  5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
    Viertel vor zwölf. :)
  6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
    Heute. :D
  7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
    Gran Torino - echt toller Film mit Tiefsinn. 
  8. Was sagt deine letzte SMS?
    Gehen wir jetzt ins Kino? - von einer Freundin :)
  9. Wie hört sich dein Klingelton an?
    Mein Klingelton ist ein Klingelton. :D
  10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
    Mmh, China, Holland, England, Belgien, Österreich...
  11. Liebst du Sushi?
    Oh ja! ♥
  12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
    Verschieden. :)
  13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
    Ja... Lange Geschichte. :D
  14. Wie viele Geschwister hast du?
    Eine große Schwester.
  15. Hast du einen PC oder Laptop?
    Laptop.
  16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
    Süße Sechzehn.
  17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
    Tagsüber Kontaktlinsen, zu Hause eine Brille. Bin stark kurzsichtig. 
  18. Färbst du deine Haare?
    Nein, meine Haare sind schon kaputt genug. 
  19. Sag was du heute planst zu tun.
    Mmh.. Hab ein paar neue Produkte die ich noch reviewen möchte.
  20. Wann hast du das letzte Mal geweint?
    Vor ein paar Tagen als ich König der Löwen geguckt habe. Soo schön der Film. ♥
  21. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
    Käse, Käse und noch mehr Käse. :D
  22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheeseburger?
    Cheeseburger!
  23. Hattest du mal einen allnighter (Nacht durchgemacht) ?
    Schon oft :D
  24. Welche Augenfarbe hast du?
    Schwarz-Braun.
  25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
    Habs noch nie ausprobiert, aber da ich ziemlich viel Cola light trinke denke ich schon. 
So, das waren alle Fragen. Ich hoffe euch hat es gefallen. :) Ich tagge:

Viel Spaß! Eure Lisa ♥

Kommentare:

  1. Hallo Lisa! Vielen lieben Dank für den Tag! :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)) Danke für's taggen.
    Ach ja, bei mir findet gerade ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, deine beiden Katzen sind ja sowas von süß. ♥

    AntwortenLöschen