Montag, 24. Dezember 2012

24. Türchen: Bescherung! ♥

Ho ho ho! :)
Heute ist es endlich so weit: Weihnachten! Ich liebe diesen Tag einfach. Eigentlich wollte ich in diesem Post auch meinen heutigen Look, AMU und Geschenke posten, aber das wäre ein viieel zu langer Post geworden. Deswegen kommt heute nur die Verkündung: die Gewinnerin von meinem Weihnachtspaket steht fest! :)

Es sind noch zwei Produkte hinzugekommen, die ich wirklich nur empfehlen kann: einmal die 3 Minuten-Maske von Yves Rocher und der Trend Effect Nagellack von uma. Die kaufe ich immer und immer wieder nach. Die Maske erfrischt einen total ( gut nach einer ausgiebigen Feier ;)) und die Farbe des Nagellacks sagt mir einfach total zu. An dieser Stelle möchte ich nochmal betonen das alle Produkte unbenutzt sind, ist ja nicht immer eine Selbstverständlichkeit. :b

So, nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und verkünde nun die Gewinnerin...



Trommelwirbel...





Herzlichen Glückwunsch, liebe Petra! Du erhältst von mir eine E-Mail, auf die du bitte innerhalb 5 Tage antwortest, sonst wird neu gelost. An alle Teilnehmer: Danke das ihr mitgemacht habt! Seid nicht traurig, ich werde auch in Zukunft noch Gewinnspiele veranstalten!

So, nun werde ich noch den Familienabend genießen. Morgen kann ich euch dann hoffentlich von der gelungenen Feier berichten. :D

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Seid froh, haut ordentlich beim Essen rein und habt eine Menge Spaß! :)

Eure Lisa ♥

1 Kommentar: